Beta Version

Architektur

Veit Schagow
„Amselfallbaude“


Um die pure Amselfallbaude, ohne Menschen, die bei einem Panoramafoto aus mehreren Momentbelichtungen störende Auswirkungen haben können, zu fotografieren, brach ich beizeiten auf, und war kurz vor 9 Uhr vor Ort.
Das Panorama ist mit dem Gratis-Tool Microsoft ICE erstellt. Leider unterstützt es keine Exif-Angaben, aber ist bei schwierigem Vormaterial manchmal sogar Photoshops Photomerge überlegen. Die beispielhaften Exifs eines Teilfotos des Panoramas habe ich manuell nachgetragen.
Kategorie: Panorama
Rubrik: Architektur
Hochgeladen: 03.10.2016
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten279
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Pentax K-5
Objektiv: Pentax 1:4,0/16-45 ED-AL;
Blende: f8
Brennweite:
Belichtung: 1/3 sec
ISO: 140
Keywords: amselfallbaude, baude,
gastronomie, amselfall,
grünbach


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!