Beta Version

Flugzeuge

HorstN
„Vor dem Touchdown“


Im Bostoner Hafen liegen Kreuzfahrtschiffe in unmittelbarer Nähe des Logan Airports angedockt. Da braust einem so einiges an Fliegern im Landeanflug über den Kopf ... :-)

Mit Lupe noch besser ... ;-)
Kategorie: Technik
Rubrik: Flugzeuge
Hochgeladen: 03.10.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten286
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/5.0
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: USA, Boston, Logan
Airport, Landung,
Flugzeuge, HorstN


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rabbit
03.10.2016

Ich dachte schon, Du fliegst wieder weg ... ;o). Das Bild gefällt mir - den Vogel ;o) hast Du in sehr schönem Licht erwischt.
LG Marion

Wolfgang Bazer
03.10.2016

Klasse Fliegerfoto!
LG Wolfgang

khm
04.10.2016

So stimmungsvoll beleuchtet landet man doch gern. Sieht nach einer weichen Landung aus.
Gruß Kalle

Barbara Weller
04.10.2016

Den Flieger hast Du gut erwischt. Und schön, dass die Sonne ihm noch einen Anstrich in warmen Farbtönen gibt.
LG Barbara

Eifelpixel
09.10.2016

In schönem warmen Licht aufgenommen
Immer gutes Licht wünscht Joachim

Peter Wahlich
10.12.2016

Stark! aus dieser Nähe excellent erwischt. lg peter