Beta Version

Sakralbauten

Heidi Bur
„Mario Botta - Kirche Mugno Turm“



Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 03.10.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten266
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ela Ge
04.10.2016

Das muss schon eine sehenswerte Kirche sein, die sicherlich viele Motive bildet - deine Sichtweise gefällt mir

Heidi Bur
05.10.2016

Danke Ela Ge für "die Blumen". Ja die Kirche ist sehr speziell, steht völlig abgeschieden fast zuhinterst im Maggia-Tal im Tessin in einem kleinen Ort. Da es bereits Bilder vom Innenraum im Forum gibt, habe ich mich für diese Ansicht entschieden.