Beta Version

Strand und Meer

Elisabeth Sandhage
„Ende eines Tages“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 03.10.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten213
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1.3 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
06.10.2016

Die Linienführung zum Hauptmotiv bezeugt die perfekte Bildgestaltung. Der lebendige Vordergrund belebt das Bild und lässt das Schiff nicht zu isoliert erscheinen. Den beschneidungswilligen Vorschreibern möchte ich mich anschließen. Bis zu der dünnen Wolkenlinie am rechten Rand würde ich den Himmel reduzieren.
LG Lothar

bibichanum
28.10.2016

wunderbar eingefangen !!
vg Claudia

Peter Wahlich
31.01.2017

eine sehr stimmungsvolle LZB die zudem sehr gut gebaut ist. Hinsichtlich des hohen Himmels bin ich hin und her gerissen, den der obere leuchtende Teil kontrastiert so schön zum dunklen Vordergrund. lg peter