Beta Version

Unterwegs

Martina C. Schiller
„Lichtrahmungen“




Mein 2. Beitrag zum Gruppen-Monatsthema "Nächtliches".

(Ich weiß, dass die Qualität wirklich suboptimal ist, aber diesen eingefangenen Moment möchte ich
dennoch gern zeigen.)
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 04.10.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten504
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/3.2
Brennweite: 6.142 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
05.10.2016

Dem Thema angemessen und im Kontext mit den weitern Aufnahmen hierzu ein guter Beitrag.
Gruß Kalle

Angelika Windloff
05.10.2016

Den Lichtbogen, die nach oben blickende Frau, die sanft beleuchteten Pflanzen - das finde ich klasse. S-W fände ich auch eine Möglichkeit,
lG, Angelika

stef
06.10.2016

stark.lg.guido

Ela Ge
06.10.2016

Mir gefällt hier, wie das Licht das Gesicht so ganz zart modelliert ... gut, dass Du das zeigst

Lothar Mantel
06.10.2016

Ein bisschen Geisterbahn ist schon mit dabei;-)
LG Lothar

Arnd B.
08.10.2016

Der Blick nach oben macht es. LG Arnd

Gelöschter Benutzer
30.10.2016

Eine schöne Momentaufnahme, die durch das Ungewöhnliche wirkt.
LG Rolf