Beta Version

Fashion

Marcel A Vie
„"Glanz der Scheinbarkeit" Pt. II“


Sie: Bruna
Fotograf: Marcel A Vie - Zeitfenster

Starnberger See, 2016
Kategorie: Menschen
Rubrik: Fashion
Hochgeladen: 05.10.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten526
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: fashion, portrait,
beauty, porträt,
outdoor, see, lake,
shooting, model,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
05.10.2016

He Marcel,

rosa wirkende Wölkchen sind jetzt zwar nicht so meins ;-))), aber das Motiv find ich wieder toll.
Und doch: wäre noch was bezüglich in Richtung Offenblende möglich gewesen- leider fehlen die EXIFs.
Ist mir persönlich im HG alles noch ein wenig zu scharf.

LG Ralph

Dorothea
05.10.2016

Sehr romantisch =) und die Schärfe/Unschärfe passt für mich sehr gut.
LG Dorothea

Marcel A Vie
05.10.2016

Ersteinmal danke an euch beide, dakaer & Dorothea, für eure Bildkommentare. Ich freue mich immer über Anteilnahme und werde hier nie negativ überrascht.

@dakaer:
Du hast Recht, EXIF's sind oft sehr spannend :)
Hier handel es sich um eine "web"-Version, daher sind sie nicht mehr drin. Aber ich habe natürlich keine Geheimnisse.
ƒ3.5 • 1/250 • ISO250 • 50mm

Beste Grüße aus München

<3

Volker Durben
06.10.2016

Ein schönes Foto eines wirklich bezaubernden Modells.

Aber Fashion?! Wieso sollte dies Fahsion sein? Für mich steht hier ganz glar das Modell im Zentrum der Aufnahme. Du präsentierst uns hier das Modell und nicht dessen Kleidung.

Zur Pose: Die gestreckten Beine und die Winkel sind super gelungen! Auch die Abstützung mit den Armen und der gestreckte Oberkörper, der paralell zu den Unterschenkeln verläuft, zeugen von einer bewusst gestalteten Pose. Einzig die Kopfhaltung irritiert mich. Hier könnte man überlegen, ihn zurück zu lehnen, ihn vielleicht nach hinten zu überstrecken.

LG
Volker

Xaver Preindl
24.01.2017

TOLL GEMACHT!
VG XARE