Beta Version

Black Friday

GUZZI
„Black Friday 071016 Gerd“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.10.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/5.7
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
07.10.2016

Trotz des schönen Wetters kommt einem der Mann recht einsam und verlassen vor. Die leere Bank im Vordergrund verstärkt diesen Eindruck noch.

Gruß Helmut

khm
07.10.2016

Helmut hat es auf den Punkt gebracht denn genauso habe ich es auch empfunden.
Gruß Kalle

Francois
07.10.2016

Klasse Wiederholungen in der Bauweise der Bänke, des Zauns und der Treppe. Sehr gut gesehen Gerd. Schöner Beitrag zum BF.
Gruß Franz

Sonja Elayna
07.10.2016

Durch die Einbeziehung der vorderen leeren Bank finde ich die Gestaltung der Aufnahme sehr gelungen. Obwohl man den Gesichtsausdruck des Mannes nicht sieht, wirkt er irgendwie, wie schon beschrieben, niedergeschlagen und/oder traurig. Sehr gute Bildgestaltung.
LG elayna

Alexandra Giese
14.10.2016

mir gefallen hier auch die Formwiederholungen sehr gut. Der Mann lockert diese Abstraktheit schön auf. Wie er sich wirklich fühlt weiß wohl nur er selbst.
LG Alex