Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Hypnotisch (BF07102016)“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.10.2016
Kommentare: Favoriten32
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten635
Abonnenten: Favoriten13
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 200
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß,
Kunstobjekt, Metall


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ela Ge
07.10.2016

Is das eine Kugel und steht in Schwerin? Gefällt mir ausgesprochen gut!

Wolfgang Bazer
07.10.2016

Was ist das wohl? Jedenfalls aber ein klasse Foto!
LG Wolfgang

HorstN
07.10.2016

Kunstobjekt überrascht mich jetzt. Hatte an Baustelle (Betonmatten) gedacht ...
Auf jeden Fall sehr gut von dir inszeniert, liebe Martina!
LG Horst

Erich Werner
07.10.2016

Klasse Aufnahme - könnte ich mir auch gut an der Wand vorstellen.
LG
Erich

Wolfgang Kaeding
07.10.2016

Hallo Martina,
das ist ein Foto wo das Auge nicht aufhört zu suchen, sehr unruhig aber dennoch interessant. Sehr schön sind die Schattenspiele und Du hast es exakt ausgearbeitet.
Viele Grüße Wolfgang

Klaus Gärtner
07.10.2016

So einfach - und so kompliziert !!!
Ein Klasse Beitrag zum BF
VG Klaus

khm
07.10.2016

Viel Arbeit für die Augen und das was dahinter steckt . . . Auch die Ausarbritung weiß zu gefallen.
Gruß Kalle

Francois
07.10.2016

Ich liebe solche Aufnahmen...Kubismus in 3D! Ein Klasse Bild, Motiv Detail passend zum Rahmen. ()
Mein BdT.
LG Franz

Blende10
07.10.2016

Genial.
LG Ralf

brimula
07.10.2016

Verwirrend....aber sieht klasse aus...

VG Brigitta

Gelöschter Benutzer
07.10.2016

Sieht tatsächlich wie fachmännisch gestapelte Bewehrung aus- krass mit dem extremen Kontrast!

LG Ralph

Martina C. Schiller
07.10.2016

Oh, fein, dass Ihr das Objekt auch spannend findet. Danke für Eure Kommentare zum Bild ☺☺!
Ich lade mal das Ganze Ding, das sich im Museum für angewandte Kunst in Köln befindet, hoch (soweit es in dem kleinen Flürchen auf ein Bild zu bekommen war):
https://www.fotoforum.de/community/foto/284637-zu-meinem-bf-bild
Liebe Grüße und SCHÖNES WOCHENENDE!
Martina

Alberto
07.10.2016

Kunstobjekt ? Na ja eher eine Baumatte. Aber Du hast daraus ein Kunstobjekt in S/W gemacht. Ein gelungener Beitrag zum BF.

Gruß Herbert

Arnd B.
07.10.2016

Das Geflecht hat etwas Surreales. LG Arnd

Angelika Windloff
07.10.2016

Hypnotisch ist der richtige Titel - vor allem, wenn man länger in das dunkle Bildzentrum schaut, das als einziges den Blick ins Innere gestattet - klasse!
LG, Angelika

Sonja Elayna
07.10.2016

Da ich am bf leider immer erst spät kommentieren kann und jetzt schon die Auflösung des Kunstobjektes kenne, möchte aber doch noch gerne meinen Kommentar zu deinem Ausschnitt schreiben.
Klasse gewählter Ausschnitt. Durch den hohen Kontrast bekommt die Aufnahme eine räumliche Wirkung mit Sog. Gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Martina.
HG elayna

helmb
07.10.2016

Die grafische Tiefenwirkung ist absolut hypnotisch. ich komme mir vor, als wenn ich der Schlange Kaa aus dem Dschungelbuch in Augen blicken würde.

Gruß Helmut

Lothar Mantel
07.10.2016

Ein schönes Lichtspiel auf diesem Schachbrett mit Tiefenwirkung.
LG Lothar

Peter Wahlich
07.10.2016

hat fm, neben der Faszination des Hineingezogenfühlens, auch etwas klaustrophobisches ...Gut so. lg peter

MGlück
07.10.2016

S O G ! HINSCHAUEN IST EIN MUSS!!!

LG Magdalene

GUZZI
08.10.2016

Hätte nicht gedacht daß man daraus so ein spannendes
Bild bekommt!! Für mich kommt hier nur SW in Frage,
Farbe wäre zu geschwätzig und würde vom exellenten
Bildaufbau/Ausschnitt und dem hypnotisch wirkendem
Objekt nur ablenken!! Prima Martina!! ( )
LG Gerd

Waltraud Zorn
08.10.2016

Liebe Martina, hier ist dir ein super Foto gelungen, das Bild zieht an und beschäftigt, habe mir gerade das Objekt dazu angesehen - kein Vergleich, das Detailbild gefällt mir viel besser. LG Waltraud

Werner Schabner
08.10.2016

Habe als Nachzügler, der ich wieder mal bin, die komfortable Möglichkeit, mich einfach anschließen zu können. Außerdem konnte ich jetzt das "Originalkunstwerk" schon sehen und die Kunst sehen, die Du persönlich daraus gemacht hast. ()
LG Werner

spreemi
08.10.2016

Das ist eine ganz starke Ausschnitt-Arbeit in allen Belangen.Die Wirkung wie ich in das Labyrinth hineingezogen werde ist phänomenal.
VG, Winni

Anne Boehm
08.10.2016

Erinnert mich durchaus an meine Aufnahme "Gleißende Quadrate # 2/2", liebe Martina. Hast Du gut gesehen in Köln.
LG Anne

Rabbit
09.10.2016

Sehr gute Bildwirkung in sw und mit den starken Kontrasten. Das Auge ist permanent auf Entdeckungsreise. Klasse!
LG Marion

ansi29
10.10.2016

Im wahrsten Sinne des Wortes, eine fantastische Wirkung!
VG
Andre

Barbara Weller
10.10.2016

Durch die kontrastreiche Bildbearbeitung hat das Motiv eine feine abstrakte Wirkung. Gefällt mir, Martina.
LG Barbara

Rüdiger Starke
11.10.2016

Da hast Du einen sehr spannenden Ausschnitt gewählt der Tiefe erzeugt , prima !!
LG, Rüdiger

scheva
19.10.2016

Alles gesagt - da kann ich nach meiner Auszeit nur noch klammern!
LG * Eva

Kurt F. Stangl
28.10.2016

Wer sehen kann findet immer ein Motiv. Deine Sicht auf die Dinge gefällt mir. Großartiges Foto. LG Kurt F.

Liebe Martina, toll gesehen und aufgenommen ... Klasse bearbeitet !*!
LG, Ralf