Beta Version

Unterwegs

PeSaBi
„die letzten Sonnenstrahlen ... “


noch genießen ... Ende September im Außenbereich des Schlosses Villa Ludwigshöhe ...
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 07.10.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten254
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 200
Keywords: Villa, Schloß
Ludwigshöhe, Edenkoben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
07.10.2016

Seit ich ein bißchen im BF unterwegs bin, bin immer wieder fasziniert, wie großartig solche eher alltäglichen Motive in s/w wirken. Gut gesehen und gezeigt, LG, Werner

Ilas
07.10.2016

Die Aussicht war an diesem Tag wohl nicht so toll aber ein schöner Ort ist das auf jeden Fall.
In s/w schaut man sich manche Bilder viel genauer an.
Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
L.G. Astrid

Inga-Lisa
07.10.2016

sieht doch schon recht frisch aus auf deinem foto,
top der blick in die ferne,
auch wenn es nebelig ist...
lg inga

PeSaBi
07.10.2016

@all: an dem Tag war richtig sonnig und schön ... aber die Aussicht leider diesig - wie das bei schönem Wetter öfter mal sein kann ... LG - Petra

Wolfgang Bazer
07.10.2016

Das sind ganz besonders schöne Tage!
LG Wolfgang