Beta Version

Am Wegesrand

germane
„Hagebutten“


einfach typisch für die Herbstzeit
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 07.10.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: DT 16-300mm F3.5-6.3 SSM
Blende: f/6.3
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords: Hagebutten, Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
08.10.2016

Das ist für mich der Favorit deiner "Herbst-Serie". Sehr schön freigestellt.
Gruß Franz

spreemi
09.10.2016

Die Freistellung ist gelungen,so kommen die roten Hagebutten gut zur Geltung.Ansonsten ist das Bild etwas flau.Vielleicht lag da noch der Morgennebel drüber :-)
VG, Winni

germane
09.10.2016

spreemi, woher weißt Du? Es war tatsächlich Morgennebel zu dem Zeitpunkt.
Gruß Jürgen

spreemi
10.10.2016

...war nur eine Vermutung-das passt schon.
VG, Winni

fotokalle
10.10.2016

Ich mag diese Früchte. Sie stecken voller Vitamine und die Marmelade daraus schmeckt köstlich!

Alberto
14.10.2016

Ich bin da bei Winnie, ich sehe es genauso wie er.
Aber auch so ein sehenswertes Bild. ich würde des noch einmal überarbeiten, ich denke es lohnt sich.

Gruß Herbert