Beta Version

Nur mal zeigen

Sebastian L.
„Herbstbote“


Es wird kälter, die Tage werden wieder kürzer und langsam aber sicher fallen sie wieder herunter, die Herbstboten. Im Licht der untergehenden Sonne ergeben sich immer wieder stimmungsvolle Bilder.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 07.10.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DSLR-A850
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
07.10.2016

wunderschön im licht,jedes äderchen ist zu erkennen und die farben leuchten,
eine sehr schöne herbstimpression.
lg inga

Fritze
07.10.2016

Ein stimmungsvolles Herbstbild im besten Licht!
LG Ernst

Wolfgang Bazer
07.10.2016

Sehr schön mit dem Lichtspiel!
LG Wolfgang

Klaus Gärtner
08.10.2016

Das Herbstlicht ist immer so sanft, bei aller Kräftigkeit !!
Wunderschön !
VG Klaus

khm
08.10.2016

Genau wie du es beschrieben hast ging es mir beim Betrachten durch den Kopf. Wunderschön.
Gruß Kalle

Lothar Mantel
08.10.2016

Ein bestens gestaltetes Detail zum Thema Herbst.
LG Lothar

gerlind
08.10.2016

Leuchtendes Herbstgold mit Schattenspiel,
gefällt mir, gerlind

Barbara Weller
10.10.2016

Ein feines Licht- und Schattenspiel.
LG Barbara

Moana
17.10.2016

Ich habe seit Tagen keine Sonne gesehen, nur graue Regenwolken. Das Herbstlaub ist hier schön beleuchtet mit einem interessanten Schattenspiel.
LG Danela