Beta Version

Flüsse

Veit Schagow
„Der Amselfall“


Der Grünbach, aus dem er gespeist wird, kann oberhalb etwas angestaut werden; vom Personal wird der Stau dann gegen einen kleinen Obulus abgelassen. Allerdings darf man sich das nicht wie die Victoria- oder Niagarafälle vorstellen. Es ist alles recht kleinmaßstäblich.
Ich war vor der Öffnungszeit der Baude am Amselfall, so dass ein Ablassen nicht möglich war.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 08.10.2016
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX K-5
Objektiv:
Blende: f/6.7
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 3/10 sec
ISO: 200
Keywords: amselfall, wasserfall,
grünbach, rathewalde,
elbsandsteingebirge,
sächsische schweiz,
schlucht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!