Beta Version

Details

Cor.Lin
„Kurz nach halb drei...“


Dieses "Arrangement" habe ich am Tag des offenen Denkmals in Exten am "Unteren Eisenhammer" entdeckt und habe ein wenig inne gehalten. Zeit... Zeit die bleibt, Zeit die vergeht... Zeiten die erhalten bleiben...
www.heimatverein-exten.de

Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 09.10.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten326
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 31.886 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 80
Keywords: Uhr, Zeit, Unterer
Eisenhammer, Exten,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
09.10.2016

Diese Zeit steht schon eine Weile still...und blieb erhalten...manchmal müsste man vielleicht ein wenig innehalten....nur besser nicht verstauben dabei... aber hier machen die Spinnweben das Bild zu dem was es ist... ein charmantes Stillleben....

VG Brigitta

Werner Schabner
09.10.2016

Ein ausdrucksstarkes Bild, das man gerne längere Zeit betrachtet und das einen dazu animiert, sich Gedanken zu machen.
LG Werner

Momentensammler
09.10.2016

Ein sehr Stimungsvolles Bild in den man sich gerne verliert.
Meisterliches Stilleben !!
Gruß Alex

helmb
09.10.2016

Stillleben im Dornröschenschlaf, aber die Zeit läßt sich trotzdem nicht festhalten.

Gruß Helmut

Francois
09.10.2016

Auch der schwerste Hammer, der daneben liegt, kann die Zeit nicht stoppen. Klasse finde ich, dass keine sichtbaren "Schäden" an den Spinnweben zusehen sind. Das sind die Stilleben, die ich liebe!
Schön etwas von der Heimat zu erfahren.
LG Franz

Wolfgang Bazer
09.10.2016

Ein fantastisches marodes Stillleben!
LG Wolfgang

Evi-E.
09.10.2016

Und die Zeit scheint immer schneller zu laufen, als hätte
eine Stunde nur noch 30 Minuten.
Eine sehr ansprechende und schöne Arbeit von Dir wie
ich finde.
LG
Eveline

Andreas Krieter
12.10.2016

Ein wunderschönes Bild!! Gefällt mir ausgezeichnet!!
Es Zeigt einen Teil des wahren Lebens ;)
Viele Grüße von Andreas

DM-Photo
18.10.2016

Klasse gesehen und umgesetzt. Schönes "Sinnbild".
Gruß Dieter

von Düren
22.10.2016

Sehr schön gesehen und umgesetzt, finde ich richtig gut.
Gruß Alexander

Claude Perret
26.10.2016

Belle composition et merci encore pour votre commentaire.