Beta Version

Luftsport

PeSaBi
„Herbstvergnügen !“


Kategorie: Sport
Rubrik: Luftsport
Hochgeladen: 09.10.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten402
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/4.7
Brennweite: 78 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Leo Schmitz
09.10.2016

einsamer Drache, aber viel Farbe
Leo

Wolfgang Bazer
09.10.2016

Schön bunt!
LG Wolfgang

Ilas
09.10.2016

Sehr schön. Das ist eine der schönen Seiten des Herbstes.
L.G. Astrid

Frankenwerner
09.10.2016

Oh, da werden Erinnerungen wach!!! Wir haben uns siolche Drachen immer mit Vierkantstäben und Glanzpapaier gebastet, nur leider wollte die immer mit der Nase inden Acker! Ein wunderbares Bild, das schöne Erinnerungen weckt! LG, Werner

Inga-Lisa
09.10.2016

ganz toll,aufbau und schärfe stimmen,nicht zu übertreffen sind die farben und der schwung,große klasse !
lg inga

horst L.
15.10.2016

...ich schau den weißen Wolken nach, und träume.... war ein Schlager der 1960er Jahre...
VG
Horst