Beta Version

Stadt

Romy Stapelberg
„ Estação do Oriente“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 09.10.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten282
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Gare do Oriente, Lissabon


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
09.10.2016

Sieht cool aus...und wo sind denn die Passagiere...?

VG Brigitta

Lothar Mantel
10.10.2016

Ein Monster beherrscht die Halle. Ein präzise gebautes Foto, dass mit auch durch die HK-Bearbeitung sehr gut gefällt.
LG Lothar

Cor.Lin
11.10.2016

Eine sehr akkurate Bildgestaltung eines futuristischen Bahnhofs... Ein "Monster" beherrscht das Bild, die Menschen sind entschwunden...
LG
Corinna

HorstN
11.10.2016

Futuristisch trifft es. Wenn man nicht rechts ein ganz wenig Grün sehen würde wäre es schon steril. Sehr gekonnt dokumentiert, Romy!
LG Horst

Barbara Weller
11.10.2016

Der Bildaufbau ist neben der HK-Bearbeitung toll.
LG Barbara

Romy Stapelberg
13.10.2016

Danke für die freundlichen Kommentare! Der Bahnhof ist stark frequentiert, aber die Menschen nutzen die unteren Ebenen, um zu ihren Gleisen zu kommen - das geht schneller.
Ich habe bewusst einen oberen Durchgang gewählt, damit man einen Eindruck von dem futuristischen Dach bekommt.

Werner Schabner
13.10.2016

Calatravas Architektur ist fantastisch. Ich kenne leider nur das Bahnhofsgebäude in Lüttich. Hier gefällt mir die streng symmetrische Anordnung, die gut zur dargestellten Architektur paßt.
LG Werner

Sonja Elayna
14.10.2016

Bildaufbau, Ausrichtung und BEA sind dir bestens gelungen.
LG elayna

Francois
19.10.2016

Hier könnte der nächste Star Trek gedreht werden. Sehr präzise symm. Ausgerichtet.
Ich würde das "Gefahrenschild" wegstempeln, das stört den "Futurismus". Gefällt mir sehr gut.
LG Franz

Klaus Gremmels
05.12.2016

sehr schöne Architektur Aufnahme!
vg
Klaus