Beta Version

Brücken

Tassino
„Ponte Vecchio“


Sicher auch ein Motiv, welches schon viele tausend mal gezeigt wurde. Nun noch eine mehr. Für die nächsten sechs Tage mein letztes Bild.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 09.10.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten360
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D90
Objektiv:
Blende: f/14
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 4 sec
ISO: 200
Keywords: Ponte Vecchio, Florenz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
09.10.2016

Hallo Tassino - auch, wenn es schon viele schöne Ansichten der Ponte Vecchio in Florenz gegeben hat, so ist doch deine blassblaue Stunde am Arno als besonderer Moment anzusehen, den du festgehalten hast, damit sich auch andere daran erfreuen können. -
Wie schaffst du es, nun sechs Tage lang keine weiteren Fotos zu machen? Weiter gut Licht. Viele Grüsse Margot

Tassino
09.10.2016

@Margot: Danke, zumindest habe ich nun sechs Tage Zeit, drei Bilder auszuwählen und zu bearbeiten.

Klaus Gärtner
09.10.2016

So wie hier hast du es gesehen dieses Motiv, und ich darf dir gerne sagen, deine Sicht gefällt mir !
VG Klaus

FOllage
11.10.2016

Eine wundervolle Langzeitbelichtung mit schönen Spiegelungen. Das Motiv ist immer sehenswert. LG Dorit

Tho Li
22.10.2016

Eine sehr hüsche Aufnahme zur blauen Stunde. Die Spiegelung im Wasser ist klasse!

VG, Thorsten