Beta Version

Unterwegs

Lothar Mantel
„wo ist noch mal diese blöde Arena?...“


Straßenszene in Madrid
Ein Lesezeichen für Cervantes
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 09.10.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten388
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 500
Keywords: Madrid, Street, Torero


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
09.10.2016

:-) Super!
LG Wolfgang

Barbara Weller
09.10.2016

Ich würde ihm die Koordinaten 37° 0′ 0″ N, 2° 27′ 0″ W geben ;-).
LG Barbara

Dieter F.Grins
10.10.2016

Der Stier wird sich freuen wenn er zu spät kommt.
MfG Dieter

kano1950
10.10.2016

Das ist ja köstlich. Diese Straßenszene hast du toll festgehalten. Ich habe noch einige Stierkampfbilder aus den 70iger auf der Festplatte. Vielleicht sollte ich mal eins zeigen. Wird aber nicht jedem gefallen.
LG Jogi

Barbara Weller
10.10.2016

Unabhängig davon, dass ich diesen Herrn noch immer in die Wüste schicken würde und dass ich als Stier hier sowieso rot sehe, hast Du den Moment klasse eingefangen und den Bildtitel gut gewählt.
LG Barbara

phillicht
10.10.2016

Das Bild lebt aus der Haltung und dem zweifelndem Blick: kommt es wirklich zu der Verabredung mit dem wilden Stier?
Tolles Licht in dem roten Tuch. Klasse

Ciao Philipp

Pekka H.
18.10.2016

Oder ist der Kollege fahnenflüchtig? Oder heißt es im vorliegenden Fall capaflüchtig? Er macht jedenfalls den Eindruck, dass er Rat braucht. Herrlich.

LG Pekka