Beta Version

Industrie

Heinz Kottysch
„Montageplatz“


Auf diesem Foto ist eine Revision an einem Schaufelradbagger, im Bereich des Montageplatzes, im Tagebau Gartzweiler zu sehen. In diesem Fall wurde das alte Schaufelrad, gegen ein neues ausgetauscht. Es fehlen lediglich die Schaufeln.Das alte Schaufelrad wird in Einzelteile zerlegt und anschliessend verschrottet. Die Erneuerung eines Schaufelrades kostet ca. 3.5 Millionen €uro. Damit die Arbeiten am Schaufelrad und anderwärtige Reparaturarbeiten ausgeführt werden können, wurde der Bereich um das Schauffelrad vermutlich, für mehrere Wochen komplett eingerüstet.

Diese Foto entstand bei einer gemeinsamen Fototour mit Peter Beck. Nochmals ein dickes Danke Schön für die Tagestour, das tolle Essen und die zwei kühlen, alkoholfreien Blondinen. Es war sehr schön Dich kennengelernt zu haben, es hat mich wirklich sehr gefreut. Bis zur nächsten Tour, Gruss Heinz Kottysch.
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 09.10.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
10.10.2016

SEHR IMPOSANT !
V. G. Eva

Lilian Zafiri
16.10.2016

Unglaublich. Ich finde deine Fotos aus der Industrie beeindrucken und wirklich großartig. Das sind wirklich gelungene Aufnahmen.

Eifelpixel
29.10.2016

Sehr gut als Nachtaufnahme eingefangen
Immer gutes Licht wünscht Joachim