Beta Version

Andere

Eule
„Hallenturnier“


Kategorie: Sport
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 10.10.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten220
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Behinderung, Sport,
Turnier, Architektur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
11.10.2016

Alltäglich scheint Deine Momentaufnahme daher zu kommen, doch es ist eine starke Intensitäten diesem Kampf.

Kompliment!

Ciao Philipp

Eule
12.10.2016

Danke Philipp. Die starke Intensität des Kampfes hast Du gut erkannt, so habe ich das auch gesehen. Alltäglich fand ich die Situation jedoch nicht.

Als ich an der Tür vorbeikam und hineinschaute, sah ich eine kleine Tribühne mit etwa 20-30 Zuschauern, einen oder mehrere Schiedsrichter und Spieler in schwarzen und weißen Trikots, die dort mit enormer Geschwindigkeit einem Basketball nachflitzten. Da der Spielfeldrand unmittelbar an der Tür vorbeiläuft, habe ich meinen Kopf sofort wieder zurückgezogen.

Mich hat gewundert, warum ein offensichtlich wichtiges Turnier in so einer schäbigen Halle stattfindet, die außen beschmiert ist und innen so schlecht belüftet zu sein scheint, dass die Tür offenstehen muss, obwohl da mal ganz leicht der Spielball hinausfliegen kann. Die Zuschauertribüne konnte ich von außen nicht fotografieren, aber zwei Spieler in verschiedenen Trikots, so dass man zumindest erahnen kann, dass es hier um Leistungssport geht. Den orangenen Ball hätte ich auch gerne noch im Bild gehabt ... :-)

Ich habe dort so um die 20 Minuten gestanden. Das hier ist das einzige Foto, auf dem man etwas erkennen kann. Als die Laternen angingen, habe ich es aufgegeben. (Das Foto habe ich aufgehellt.)

Sgt. Pepper
21.07.2020

Die Bildidee war Klasse . Ich finde diese ungewöhnliche Aufnahme sehr spannend .
Grüße