Beta Version

Nutztiere

petra gruhn
„Napf-Huhn“


Das Huhn fällt kaum auf und ich habe lange überlegt: In welche Kategorie gehört eigentlich dieses Bild? Der 'alte' Stall, der Napf davor, das Huhn darin.

Das Huhn ist im Übrigen ein freilaufendes Huhn und ist dort, wo es lebt, kein Nutztier. Es lebt einfach dort auf dem Hof mit ein paar anderen Hühnern, einem Hahn und einigen anderen Tieren und wird gepflegt und gehegt.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 10.10.2016
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten131
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF50mm f/1.4 USM
Blende: f/4.5
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 160
Keywords: Huhn, Stall, schwarz
weiß, Schlauch, Hühner,
Bretter, Tier, Tiere


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!