Beta Version

Vögel

MarenE.
„Glück gehabt“


...kaum stand die Tasse auf dem Tisch , kam der erste Spatz neugierig angeflogen...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 10.10.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 260 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 250
Keywords: Glück, Spatz, Sperling,
Kaffeebecher mit
Spatz,Glücksbecher,
Kaffeebecher,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sanny
10.10.2016

Ich finde Deine "Vogel-Tassen" Bilder immer wieder toll!! ...
wunderschön neben der schönen Tasse ;o) das viele frische grün ... wer weiß was Du in der Tasse drin hast, das er so schnell angeflogen kam ;o)) ...
und mir fällt ein, dass Du mein Bild auch mal sehen wolltest (sorry ist bei mir in Vergessenheit geraten :o( ) ... aber ich lade es gleich mal hoch...
LG
Sanny

Foto-Volker
11.10.2016

Kaffee mit Milch und Zucker oder schwarz?
; - )))
V. G.Volker