Beta Version

Straßen und Plätze

Norbert Reimann
„Türen u. Zubehör LV“


Bin wieder da. ☺
Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 10.10.2016
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten305
Abonnenten: Favoriten9
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jme
10.10.2016

Vier Türen auf einen Schlag, der Auftakt zur neuen Reihe ist gelungen.
Den meisten Platz hat wohl Hausnummer 2...
VG jme

Wolfgang Bazer
11.10.2016

Sehr schön, was Du da mitgebracht hast!
LG Wolfgang

Eule
11.10.2016

Sehr schöne alte und verschiedene Türen und Fenster. Und markanter Gegensatz zu dem wuchtigen, weitgehend aus Natursteinen gebauten Gemäuer.

Wolfgang Kaeding
11.10.2016

Hallo Norbert,
schön dass Du wieder vom Urlaub zurück bist und gleich zeigst Du uns wieder eine tolle Türenkombination.
Exakt ausgearbeitet, gute Schärfe, das macht neugierig was noch kommen wird.
Viele Grüße Wolfgang

khm
11.10.2016

Da freue ich mich drauf, gefällt mir gar nicht dich vor solch verschlossen Tüten zu sehen. Na das wird sich hier ändern, da bin ich mir sicher.
Gruß Kalle

Rüdiger Starke
11.10.2016

Da kommst Du auch gleich mit einem breiteren Sortiment zurück ,welch eine Vielfalt !!
LG, Rüdiger

Barbara Weller
11.10.2016

Vier auf einen Streich - ein perfekter Beitrag gegen die Bilderflut ;-))).
LG Barbara

Fritze
11.10.2016

Die Notwendigkeit für so viele Türen erschließt sich mir nicht, außer als gutes Fotomotiv!
LG Ernst
P.S. Schön, dass Du wieder da bist, lieber Norbert!

Norbert Reimann
11.10.2016

Vielen lieben Dank,für die positiven und netten Kommentare.
Konnte heute nicht kommentieren,weil ich heute unser Treffen mit dem Fotoclub hatte.

VG Norbert

scheva
13.10.2016

Wunderbar, dass du deine Türensammlung hier fortsetzt !
Viele sehenswerte Details gibt es bei deinem Bild zu entdecken....
LG EVA

Werner Schabner
13.10.2016

Schön, daß Du wieder da bist, und gleich mit einer geballten Ladung an Wanddurchtrittshilfen! Ich hoffe, daß Du einen schönen Urlaub hattest.
VG Werner

Charly Creativ †
27.10.2016

Diesmal gebe ich dem verschmitzten Humor in Deinen "Tür- und Torbildern" den Vorzug. Ob wohl die Bewohner dahinter barrierefrei durch ihre Türen passen?
LG Charly+(*)

Peter Wahlich
07.12.2016

das lässt auf Füllhorn neuer interessanter Türansichten hoffen. Gut so! lg peter