Beta Version

Reptilien

Wolfgang Kaeding
„One is sick“


Bei einem Crossing am Mara River von Thompson Gazellen hatten die Krokodile leichtes Spiel. Ungewöhnlich war für mich, dass einige Artgenossen nicht selbst auf Beutefang gingen sondern versuchten dem anderen die Beute ab zu jagen. Das hatte ich vorher noch nicht gesehen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 11.10.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten422
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF500mm f/4L IS II USM
Blende: f/9.9
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 800
Keywords: Afrika, Kenia, Mara
River, Thompson Gazelle,
Krokodil,Crocodile


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
11.10.2016

Wie im richtigen Leben, dieser Trend setzt sich bei uns ja auch immer mehr durch. Ein tolles Bild und eine tolle Erfahrung die du hier dokumentiert hast.
Gruß Kalle

HorstN
11.10.2016

That's (wild)life! Fressen und gefressen werden. Ein tolles Doku! Im richtigen Moment abgedrückt.
LG Horst

Ela Ge
11.10.2016

Da kann man nur froh sein, wenn man nicht grad selber in dem Wasser is - so hautnah gefällt mir das gut!

Barbara Weller
11.10.2016

Eine Wildlife-Aufnahme, die in der Bildgestaltung sehr gut ist.
LG Barbara

Evi-E.
11.10.2016

Hallo Wolfgang,
da konntest Du eine wohl ganz besondere Situation
erleben und fotografieren. Zuerst empfand ich das Foto
schon grausam, aber so ist es in der Natur. Und ob nun
ein Kormoran einen Fisch fängt und verspeist oder ein
Krokodil eine Gazelle, das macht keinen Unterschied.
Mit dem zweiten Krokodil auf "Beuteklau" ist diese Szene
schon mehr als beeindruckend... klasse!
Viele Grüße
Eveline

Eule
12.10.2016

Eine zupackende Szene, die noch ein "Nachspiel" haben wird. Wildlife in voller Härte. Eine exzellente Aufnahme.

Alberto
12.10.2016

Ein beeindruckendes Naturschauspiel zeigst Du hier, die Natur ist brutal. Fressen und gefressen werden, das trifft hier zu. danke fürs Zeigen.

Gruß Herbert

Ortwin Horn
14.10.2016

Topaufnahme.
LG Ortwin

Ela Ge
06.11.2016

Wolfgang Kaeding, 11.10.2016 | 17:00
Hallo Ela,
vielen Dank für Deinen Eintrag zu meinem Foto " one is sick ". Das war schon ein unglaubliches Erlebnis dies hautnah mit erleben zu dürfen, wenn man dann die Bewegungen und Geräusche hört und durchs Tele schaut wird einem manchmal schon ganz anders. Aber so ist es in der Wildnis und die Szene wurde nicht extra für mich gemacht, ich hatte eben Glück.
Viele Grüße Wolfgang

----------------------------------------------------------------------------------------
Ja, wirklich gut, wenn man so besondere Erlebnisse haben kann