Beta Version

Gruppen

HeinerSef
„Mittelalterfest in Bad Windsheim“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Gruppen
Hochgeladen: 11.10.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten263
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D3100
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 140
Keywords: Ländlich, Mittelalter,
Fest, Freilandmuseum,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ela Ge
11.10.2016

Hach, denen hätt ich gern über die Schulter gschaut - ich seh so gar nicht, was die machen ....... feine Momentaufnahme

fotokalle
18.10.2016

Sehr gute Aufnahme!Da wollte ich auch hin, habe es aber total vergessen! Danke für deine Likes auf "FB"! Dir wünsche ich einen tollen Tag! Kalle

W.H. Baumann
08.11.2016

Entschuldige Heiner, Du hast inzwischen hier expandiert...und ich schaue nur ab und zu herein. So viel neues Material! Das Mittelalterfest in Bad Windsheim ist gewiss ein voller Erfolg gewesen. Sehr schön.
VG Werner

Eifelpixel
16.11.2016

Da macht man eine Zeitreise
Immer eine gute Zeit wünscht Joachim