Beta Version

Porträt

Wolfgang Loke
„Schlecht gelaunter Gepard“


Gepard in Keetmanshoop, Namibia 2015
Kategorie: Tiere
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 12.10.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten278
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 67 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords:

Besondere Anerkennung beim fotoforum Award 2/2017 (Tiere, Kategorie: Säugetiere)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Loke
14.10.2016

Hallo Gabi,
vielen Dank für deinen Hinweis. Als Vorschaubild habe ich es gerade als Quadrat eingestellt. Ich hatte das Bild auch vorher bereits in einem engeren Quadrat und möchte dir zustimmen -allerdings schätze ich die Chancen bei einer Teilnahme am ff-Award im "normalen" Format höher ein.
LG Wolfgang

Draconis
16.11.2016

Wow, tolle Pose, mag ich sehr.
Greets Antje