Beta Version

Montagen

Schwarzerskorpion
„Ein Tag vergeht“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 12.10.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten895
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doccox
13.10.2016

Starke Aufnahme im Gegenlicht. Der Beschnitt passt gut zum Motiv.

Inga-Lisa
15.10.2016

Ich gratuliere zum BdT,eine gekonnte Arbeit...
lg inga

Stephanie Ser
15.10.2016

Gratulation zum Bild des Tages!
Ein bisschen sieht man die Montage schon noch im Gefieder des Vogels, aber erst in der Lupenfunktion ....und die Stimmung die vermittelt wird ist einfach bezaubernd...
Mir gefällt es auch sehr gut...
LG
xxx
Steff

André Hützen
15.10.2016

Einfach wunderschön...

MGlück
15.10.2016

N E I N , ein neuer Tag beginnt!!!!!Ganz starke Aufnahme!!!

LG Magdalene

O.K.50
20.10.2016

Wirklich gelungen. Da braucht es schon ein bisschen Glück......wenn es denn eine reine Fotografie wäre.
Nach der Rubrik zu urteilen hast Du das Ganze montiert.

Das BdT ist dennoch absolut verdient, weil es wirklich gut gemacht ist.

VG

Claudia-Evelyn
23.10.2016

Hätte mein Vorschreiber die Montage nicht erwähnt, mir wäre sie entgangen, so gut wie sie gemacht ist. Glückwunsch zum BdT!

Eifelpixel
25.10.2016

Klasse ein ganz besonders schönes Sonnenuntergangs Szenario
Grüße aus der Eifel Joachim