Beta Version

Andere

Teddy
„*** Naturgrafik ***“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 24.11.2012
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten848
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gaby
25.11.2012

Hier kommst Du nun schlicht, edel und zurückhaltend in Farbe und Form daher - und trotzdem sieht man sofort: ein Teddy-Bild!
LG Gaby

Habakuk
25.11.2012

Ach ja, ein wehmütiges Bild das mir scheinbar aus alten, vergangenen Zeiten erzählt. Dabei tut es das in einer zurück genommenen, schönen Weise und ich mag sehr gerne hier zuhören. Danke dafür!

cheers
®

Dirk Schäfer
25.11.2012

wunderbare Komposition - ist mir einen * wert

Jürgen Tuphorn
25.11.2012

Sehr gelungenes Foto mit wunderschönen Farben. VG, Jürgen.

Gelöschter Benutzer
26.11.2012

So verschieden sind unsere Blicke, und das ist gut so. Anders als Habakuk verströmt das Bild für mich Lebendigkeit und Kraft.
Einig sind wir uns, dass dir etwas sehr schönes gelungen ist.

Arne Margenfeld
06.12.2012

Ich kann wirklich nur sagen, die dezenteren Farben stehen deinen Bildern einfach besser und die tolle Resonanz gibt doch noch mehr Rückenwind, oder?!Gemalte Grüße Arne

jutta k
27.12.2012

Grossartig!

scheva
30.01.2013

Bezaubernd schön! * LG Eva