Beta Version

Südamerika

Bernd Reinert
„Ein ungleiches Paar Schuhe...“


In einer Seitengasse in Havanna begegnete ich diesen Jungen. Erst beim späteren betrachten des Fotos sah ich, dass er einen Turnschuh und einenen Inlineskater trägt.
Kategorie: Reise
Rubrik: Südamerika
Hochgeladen: 13.10.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten323
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

RAINER.RXI
13.10.2016

Starke Wirkung durch Bearbeitung und Weitwinkel-perspektive.
Klasse.

Dorothea
13.10.2016

Wow! Eine tolle WW-Perspektive! Die Farbgestaltung finde ich auch sehr gut passend und der kleine Akteur ist das i-Tüpfelchen und bringt Leben ins Bild, klasse! Die Inliner muss er sich bestimmt mit seinen Geschwistern teilen ;-).

LG Dorothea

Lothar Mantel
14.10.2016

Das Marode der Stadt hast du hier bestens inszeniert. Der lustige Bub haucht der Gasse Leben ein. Gefällt mir sehr gut.
LG Lothar

DM-Photo
15.10.2016

Spitze!!Schöne pastellige Farbtöne und klasse die Farbwiederholung des Kennzeichen/Autolack mit dem T-Shirt des Jungen.
Gruß Dieter