Beta Version

Porträt

Lothar Mantel
„Security“


Im Bahnhof von Usakos (wo wirklich nur wenige Züge verkehren) bin ich auf dem Gelände zwischen Gleisen und Ruinen herumgestolpert. Da haben Betriebsfremde natürlich gar nichts zu suchen. Trotzdem "musste" ich dort ein paar Fotos machen. Irgendwann bin ich diesen drei Herren begegnet. Mein erster Gedanke war: jetzt bin ich reif. Weit gefehlt. Die Gentleman wollten außer einem Erinnerungsfoto weiter nichts von mir. So sind sie halt, die netten Namibier. 

Die Lupe schärft den Blick
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 13.10.2016
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten384
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/10
Brennweite: 67 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 1250
Keywords: Menschen, Porträt,
Namibia


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bernd Reinert
13.10.2016

Ehrliches Foto. Ausarbeitung perfekt. Das gefällt mir...

helmb
14.10.2016

DiePolizisten wirken sehr zupackend und energisch. Durch den Bearbeitungsstil, der für eine plastische Bildwirkung sorgt, hast du dies treffend verstärkt.

Gruß Helmut

Dorothea
14.10.2016

Schöne Geschichte zum schönen Bild :-).
Gefällt mir beides gut!
LG Dorothea

Dieter F.Grins
14.10.2016

Die Zeiten haben sich auch dort geändert.
Solche "schnieken" Burschen habe ich da nicht angetroffen.
Die hätte ich eher in den USA verortet.
MfG Dieter

Wolfgang Bazer
14.10.2016

Klasse Porträt von den dreien!
LG Wolfgang

phillicht
14.10.2016

Einfach hammergut!

Und heute ist das Handy der Hammer.

Ciao Philipp

Joschi
14.10.2016

Perfekte,fototechnische Umsetzung,
Freundliches Personal,so ganz ohne Waffen und dennoch ..

kano1950
14.10.2016

Tolles Porträt. Die Bearbeitung ist wirklich klasse. Absolut passend.
LG Jogi

Fritze
14.10.2016

Man darf halt nicht alles so eng sehen, was den Schwarzafrikanern wohl besser gelingt als uns Deutschen ...
Deine bisweilen zwanghafte Jagd nach Motiven in verbotenen Gefilden kann ich gut nachvollziehen, geht es mir doch selbst oft so ...
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
15.10.2016

Klasse dieses Motiv und eine auf den Punkt passende Bearbeitung - gratuliere!
Gruß Peter

Barbara Weller
15.10.2016

Das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor, vielleicht liegt's auch nur an den Uniformen. Wie auch immer, die Bildbearbeitung ist super und die Jungs wirken in der Gestik sehr natürlich. Da haste gut Regie geführt.
LG Barbara

Pekka H.
18.10.2016

Die Bearbeitung ist bestens auf die Hautfarbe und Funktion abgestimmt. Magst Du mir mit wenigen Stichworten (gerne auch per PN) Hinweise geben, was hinter der Bearbeitung steckt, um diesen Effekt so prägnant hinzubekommen?

LG Pekka