Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„BF 14.10.Türen u. Zubehör LVI“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.10.2016
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten386
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
14.10.2016

Ein sehr interessantes Schloss. Die detailreiche SW-Umsetzung macht sich bei diesem Motiv sehr gut.

Gruß Helmut

Robert.Kraiczek
14.10.2016

Ein sehr Kontrastreiches Bild das mir richtig gut gefällt. LG Robert {}

Wolfgang Bazer
14.10.2016

Klasse SW-Detail!
LG Wolfgang

Wolfgang Bazer
14.10.2016

Klasse SW-Detail!
LG Wolfgang

Wolfgang Bazer
14.10.2016

Klasse SW-Detail!
LG Wolfgang

HorstN
14.10.2016

Dreifach hält besser! :-)
Da sieht man wochenlang nichts von dir und dann haust du hier gleich so ein Bild heraus! Ich bin begeistert: vom Motiv, vom Quadrat, von deiner Bea.*
LG Horst

Wolfgang Kaeding
14.10.2016

Hallo Norbert,
ein erstklassiger Bildaufbau, eine hervorragende Bearbeitung was die feinen Strukturen zeigen und knackscharf. Das ist ein tolles Foto.
Viele Grüße Wolfgang

khm
14.10.2016

Die Geschichte geht weiter . . . Gott sei Dank. Wieder einmal ein exellentes Motiv für den BF in bester Qualität.
Gruß Kalle

Rullma
14.10.2016

Bewährt guter Blick und bewährte Bea.
LG Marie

Waltraud Zorn
14.10.2016

Hier wurde die Tür aber kunstvoll verrammelt, der nostralgische Schließmechanismus gefällt mir sehr gut.
Gruß Waltraud

Sanny
14.10.2016

Was für eine starke Bearbeitung ... sehr gut die ganzen Strukturen von Holz und Schloß ... tolle Schärfe ... sieht klasse aus!
LG Sanny

Werner Schabner
14.10.2016

Ein schönes, außergewöhnliches Detail in feinen Grautönen.
VG Werner

Rüdiger Starke
14.10.2016

Klasse wie die Strukturen wirken, feine sw- Arbeit !!
LG, Rüdiger

Sonja Elayna
14.10.2016

Stark - klasse BEA!
LG elayna

Fritze
14.10.2016

Hervorragende Ausarbeitung!
LG Ernst

Buschette
15.10.2016

Ein sehr schönes Detail aus deiner Serie.In der SW Bearbeitung hast du es zu einer beeindruckenden Meisterschaft gebracht.Vielleicht kannst du mir mal einen Tipp für deine Technik geben!?
Klasse !!
LG mit ( ) Werner

Barbara Weller
15.10.2016

Das Türendetail hast Du super ausgearbeitet.
LG Barbara

gatierf
18.10.2016

Kontrastreiches Türen-Motiv mit mittelalterlicher Sicherungstechnik, alleine das ist schon bewundernswert!
LG peter

fotokalle
20.10.2016

Detailreich deine Aufnahme, Das Schloss ist wohl schon sehr alt! Gute Aufnahme!

Peter Wahlich
07.12.2016

sehr beeindruckend schön in SW ausgearbeitetes Detail. lg peter