Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Mein Lieblingsstrand im Oktober“


(BF14102016)

Bin derzeit gerade keine ganz so eifrige Kommentareschreiberin wie sonst. Sorry, wird aber wieder!
Aber stilles Bildergucken bei Euch, liebe Fotofreude und anderweitig Verbandelte, schaffe ich ab und zu zwischendurch ... ist auch mal schön, so ein stummer Genuss ☺.
Mit lieben Grüßen
Martina
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.10.2016
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten601
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 9.107 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß,
Nordseestrand, Priel,
Zeeland, NL


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
14.10.2016

Klasse Gegenlichtaufnahme!
LG Wolfgang

Wolfgang Kaeding
14.10.2016

Hallo Martina,
weiter Blick, schöne lockere Wolken, glitzern im Wasser,
das sind schon schöne Voraussetzungen um sich wohl zu fühlen. Genieße Deinen Urlaub und danke fürs zeigen.
Viele Grüße Wolfgang

khm
14.10.2016

Ganz, ganz feines Licht aus Beste in den Vordergrund gerückt. Gegenlicht ist halt immer wieder ein herrlicher Blickfang. Prima gemacht in jeder Beziehung.
Gruß Kalle

Klaus Gärtner
14.10.2016

Solange man noch ein BF Bild hat :-)))
Ein richtig tolles Licht !
VG Klaus

Gelöschter Benutzer
14.10.2016

Liebe Martina,

Du tust Recht daran, Dir das alles mal aus der Ferne anzusehen- bei DEM Ausblick würde ich das genauso machen.
Die "Sehgewohnheiten" scheinen sich zudem am BF verschoben zu haben...;-))

LG Ralph

helmb
14.10.2016

Schöne Gegenlichtaufnahme und ebenso schöne Auszeit. Community ist gut, aber sie darf einem nicht auffressen.

Gruß Helmut

HorstN
14.10.2016

Ich schließe mich den Provokationen von Wolfgang u.a. an und sage auch "Schönen Urlaub!" ;-)
LG Horst
P.S. Das Foto (v.a. die Bildaufteilung) gefällt mir sehr!

Sonja Elayna
14.10.2016

Herrlich wie das Licht den Strand glitzern lässt. Ich kann dich sehr gut verstehen, das dies dein Lieblingsstrand ist :-). Ab nächster Woche bin ich auch wieder an meinem Lieblingsstrand.
HG elayna

Alberto
14.10.2016

Eine wunderschöne Gegenlicht Aufnahme und ein guter Beitrag zum BF. Rechts bei dem Bild hätte ich mir etwas Platz gewünscht, damit der rechte Reiter nicht so an den Rand gedrückt wird.

Gruß Herbert

Waltraud Zorn
14.10.2016

...nicht nur im Oktober, ich bin auch ein Zeeland-Fan. Deine landeinwärts gerichtete Blickrichtung gefällt mir, eine feine Aufnahme, genieße die Zeit am Meer liebe Martina.
LG Waltraud

Sanny
14.10.2016

Weiter Strand, toller Wolkenhimmel, schönes Glitzern des Wassers ... Martina, ich komme!! ;o)) ... gefällt mir!
LG Sanny

Werner Schabner
14.10.2016

Auch ich wünsche Dir eine schöne Auszeit. Das stimmungsvolle Bild gefällt mir.
LG Werner

Rüdiger Starke
14.10.2016

Viel Licht wird hier auf sehr schöne Weise vom Wasser getragen und weitergegeben ,stimmungsvoll erholsam auch das Geschehen am Strand !
Entspannte Grüße
Rüdiger

Lothar Mantel
15.10.2016

Die Gegenlichtstimmung hast du wunderbar eingefangen.
LG Lothar

Buschette
15.10.2016

Dieses stimmungsvolle Foto erzeugt grosse Lust auf einen Strandspaziergang. Ein sehr schönes Gegenlichtbild !

LG Werner

Rullma
15.10.2016

Wunderbares Meeresglitzern!
LG Marie

Barbara Weller
15.10.2016

Die Lichtstimmung hast Du fein eingefangen.
LG Barbara

Angelika Windloff
15.10.2016

Ein tolles Lichtspiel und eine klasse Perspektive so landwärts...schöne Tage an Deinem Lieblingsstrand im Oktober mit vielen Genüssen!
Liebe Grüße, Angelika

Fritze
15.10.2016

Solange Du im Urlaub so klasse Bilder wie dieses machst, ist alles gut!
Eine schöne Zeit noch an Deinem Lieblingsstrand!
LG Ernst

stef
19.10.2016

eine Arbeit die Ruhe ausstrahlt.lg.guido

Kurt F. Stangl
28.10.2016

Alles gesagt. Klasse Bild.
LG Kurt F.

Martina C. Schiller
28.10.2016

Meinen späten, aber umso herzlicheren Dank für all Eure lieben Wünschen, netten Worte und interessanten Ansichten zum Bild! Da hatte ich ja wirklich noch GROßEN Lesegenuss dazu!
LG Martina

Wunderbar hast Du das glitzernde Licht auf dem Wasser eingefangen Martina !!! ...und ein wirklich schöner Strand ...
LG, Ralf