Beta Version

Meine Stadt

Mario Bande
„Meinungen sind gefragt! - 2“


Was meinen die Anderen - welche Version ist stimmungsvoller bzw gefällt besser?

Link für weitere Bilder findet ihr hier:

https://www.facebook.com/pages/Meine-kleine-Fotoecke/744593985667403?sk=photos_stream&tab=photos_albums

Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 14.10.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/3.2
Brennweite: 51 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 500
Keywords: Friedhöfe, Dresden


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
14.10.2016

hallo Mario,

auch ich hab mich als Dresdner längst der Friedhofsfotografie ergeben und ich hab sehr viele Bilder (auch) auf dem bei mir um die Ecke gelegenen Johannisfriedhof gemacht, die ich auch in meinem Portfolio hab.
Hier mal meine Version, bei der es vor ein paar Jahren mal zu einem kleinen Preis gereicht hat...;-)))
Die Brennweite , v.a. aber den Standpunkt hast Du sehr gut gewählt- so ist nicht das immer irgendwie prägnante Holzkreuz im Erdboden im HG zu sehen!

LG Ralph

http://galerie.digitalkamera.de/ShowPhotoBig.asp?SID=000000271543&CID=50...

http://galerie.digitalkamera.de/ShowPhoto.asp?SID=000000271543&SGID=0000...

Stephanie Ser
15.10.2016

Hallo Mario,

mir persönlich gefällt die S/W Variante besser... hier würde ich noch folgendes versuchen: die Steinfläche rechts, die von der Sonne bestrahlt wird noch etwas abdunkeln...so 1 -2 Zonen dunkler und im Moment ist der hellste Punkt der linke Oberschenkel + Sitzfläche der Statue....ich würde hier versuchen, das Gesicht noch dem LW des Oberschenkels anzupassen oder sogar zu tauschen...
denn durch die situativ bedingte Lichtführung wird der Blick mehr auf die Oberschenkel/ Arme gelenkt...
LG
xxx
Steff