Beta Version

Unterwegs

HorstN
„Winke, Winke ...“


"Kreuzfahrer" sind freundliche Leute. Beim Auslaufen unseres Schiffes aus dem Bostoner Hafen passierten wir die riesige 'Regal Princess', die dort länger Station machte.

siehe auch:
https://www.fotoforum.de/community/foto/286443-eine-kleinstadt-auf-dem-w...
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 14.10.2016
Kommentare: Favoriten25
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten966
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 500
Keywords: USA, Kreuzfahrtschiff,
Touristen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
14.10.2016

:-) Witziges Foto! Aber dieses Kreuzfahrtschiff muss ja ein monströses Riesenteil sein...
LG Wolfgang

Sanny
14.10.2016

Erinnert mich an die Wimmelbücher meiner Kinder (früher) ... es gibt viel zu gucken ... sehr interessant ... tolle Schärfe.
LG Sanny

Norbert Reimann
14.10.2016

Die haben bestimmt Deine Kamera gesehen,und dann gewunken.☺
Scheint wohl ein Riesenteil zu sein,die ,,Regal Princess".
Prima ausgerichtet.
VG Norbert

Sonja Elayna
15.10.2016

Es gibt sehr viel zu sehen und vor allem jedes Zimmer hat einen Balkon. Das muss ein riesengroßes Kreuzfahrtschiff gewesen sein. Ganz tolle Schärfe!
LG elayna

khm
15.10.2016

Von Kindern und mittlerer Generation nichts zu sehen. Den Rentnern scheint es doch sehr gut zu gehen - sie haben es sich auch hart erarbeitet!
Gruß Kalle

Sebastian L.
15.10.2016

Interessant gesehen und gut aufgeteilt. Gebe zu: Das währe für mich nichts. Diese vielen Menschenmassen...
LG Sebastian

Rullma
16.10.2016

Eine wunderbare Studie und dann die sich wiederholende schöne Blautönung!
LG Marie

Frankenwerner
19.10.2016

Moin, Horst, als ich das BdT gesehen habe, dachte ich zuerst an eine der sog. "Seniorenresidenzen" und dann - nicht sonderlich ernsthaft - an einen Kreuzfahrer, der es ja wirklich war. Auch, wenn Kreuzfahrer überhaupt nix für mich sind, ist es wunderbar, daß ältere Menschen noch Erlebnisse in der Gegenwart haben und nicht nur in der Rückschau leben. Ermutigend, Dein gut aufgenommenes Foto, HG, Werner

Rabbit
19.10.2016

Klasse, Horst. Gratuliere Dir zum BdT :o)). Ist aber auch eine coole Aufnahme. Das Bild macht gute Laune :o).
LG Marion

khm
19.10.2016

Schön dich mal bei Bild des Tages zu sehen, das spornt doch an.
Gruß Kalle

Fritze
19.10.2016

Ein nicht nur von der Farbkomposition her äußerst erfrischendes Bild!
Schön, dass die Redaktion es auf die Startseite genommen hat, entsprechend gratuliere ich Dir zum Bild des Tages, lieber Horst!
LG Ernst

Rullma
19.10.2016

Glückwunsch zum BdT.
LG Marie

Eifelpixel
19.10.2016

Sehr freundliche Kreuzfahrer
Immer eine gute Zeit wünscht Joachim

Wolfgang Kaeding
19.10.2016

Hallo Horst,
mit etwas Verspätung aber dennoch ganz herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages. Sehr schön ist die durchgehende Schärfe. Eigentlich hat das Hochhauscharakter wo in der Stadt kaum jemand wohnen möchte.
Viele Grüße Wolfgang

Gelöschter Benutzer
19.10.2016

Sehr herzliche Gratulation zum Bild des Tages, Horst!

LG Heinz

scheva
19.10.2016

Bild des Tages - und so wurde es heute auch von mir wahrgenommen ! Klasse in Szene gesetzt - Glückwunsch!
LG Eva

stef
19.10.2016

Gratuliere zum verdienten BdT.lg Guido

Rainer 59
19.10.2016

Glückwunsch zum Bild des Tages. Ich glaube ich habe diese Tour mit der AidaBella auch schon einmal genossen. Ich habe u.a. in New York tolle Tag und Nachtaufnahmen gemacht. Beim Auslaufen des Schiffes war es immer wieder schön die anderen Schiffe und deren Gäste zu grüßen. Pure Freude eben wie man hier auch wunderbar sieht. Schöne Farben und gut ausgerichtet Dein Bild.
LG
Rainer

Gelöschter Benutzer
19.10.2016

Na lieber Horst,

da erfährt ja Dein Urlaub auch noch eine fotografische "Krönung" ;-))

Herzlichen Glückwunsch und
LG Ralph

BASKO
20.10.2016

Ein herrliches angenehmes Bild! Das Auge kommt nicht zur Ruhe. Gratulation!
VG Knut.

Sonja Elayna
20.10.2016

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum BdT, lieber Horst.
LG elayna

Claudia-Evelyn
23.10.2016

Glückwunsch zum BdT! Motiv, Ausschnitt und Ausrichtung sind klasse, vor allem gefällt mir auch die Spiegelung. LG Claudia

Martina C. Schiller
31.10.2016

Und noch ein verspätete Gratulantin: Ich finde Dein BdT dafür aber auch wirklich richtig klasse, ideal im Ausschnitt, perfekt in der Ausrichtung und nett und lustig dazu. Also: Meine herzlichen Glückwünsche, lieber Horst (immerhin hier - wenn wir beide schon bei Koch farbenfroh erfolglos waren.)!
VlG Martina

Hannelore Homma
12.11.2016

Das ist sicher ein Riesenschiff. Ehrlich gesagt, mag ich die gar nicht so gern. So ein Hochhaus auf dem Wasser, nein, das ist nichts für mich. Dann lieber ein kleines Schiff, z.B Flußkreuzfahrt. Ach ja und im übrigen sind auf diesen Großen "Pasagier-Containern" durchaus viele Familien mit Kindern. Es ist also kein Seniorenschiff. Allerdings fehlen auf diesem Bild total die jungen Menschen.
Das Winken erinnert mich an die Zeit nach dem Krieg, als wir die ersten Reisen machten mit dem eigenen Wagen.
Sah man da irgendwo ein Fahrzeug mit dem gleichen Ortkennzeichen wurde fröhlich gehupt. Das ist ja lange vorbei, heute hupt man nur noch aus Ungeduld.

VG Hannelore

Verdella
28.05.2018

Dieses Bild ist wirklich sehr originell und absolut sehenswert. Glückwunsch nachträglich zum Bild des Tages. Habe es leider erst heute entdeckt, denn die Veröffentlichung war lange vor meiner Zeit hier im Forum!
LG Verena