Beta Version

Black Friday

Sanny
„black friday 141016 Sanny“



Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.10.2016
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten410
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 200
Keywords: Dänemark, Strand, Meer,
Vejers, black friday, sw,
Sanny


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Katjuscha
14.10.2016

Gefällt mir gut, pure Nostalgie - im Motiv und in der Präsentation. Die Strenge im Streifenmuster des Leuchttrums und die difuse Wolkenstruktur bilden eine schönen Kostrast. VG, Katja

Norbert Reimann
14.10.2016

Das Geäst im Vordergrund durfte nicht fehlen.
Klasse Bildaufteilung.
LG Norbert

Sonja Elayna
14.10.2016

Ein Postkartenmotiv im Quadrat! Klasse präsentiert, liebe Sanny.
LG elayna

Rüdiger Starke
14.10.2016

Wunderbar komponiert, der einbezogene Vg bringt eine schöne Tiefe !
LG, Rüdiger

Werner Schabner
14.10.2016

Sehr schön inszeniert. Der Ast im Vordergrund, der ins Bild hineinführt, auf dem dunklen Strand, der gestreifte Leuchtturm und die dunklen Wolken, die das Bild nach oben begrenzen. Gefällt mir außerordentlich gut.
LG Werner

helmb
15.10.2016

Ein schönes Motiv, welches sich sehr gut in SW macht. Geäst und Boje hätte ich allerdings lieber seitlich versetzt als hintereinander gesehen.

Gruß Helmut

Inga-Lisa
15.10.2016

gekonnt in dieser perspektive.sw passt und die präsentation ist perfekt.
lg inga

Cor.Lin
15.10.2016

Durch Deine gelungene Bearbeitung wirkt diese Arbeit wie aus einer fernen Zeit. Wunderschöne BF-Arbeit.

LG
Corinna

HorstN
15.10.2016

Ich sehe es genau wie Gabi. :-)
Schönes Wochenende!
LG Horst

khm
15.10.2016

Ein herrlicher Anblick der mir sehr gut gefällt.
Gruß Kalle

Rullma
15.10.2016

Eine starke Komposition!
LG Marie

Rabbit
19.10.2016

Ich finde die Bildgestaltung und -bearbeitung richtig klasse, Sanny. Ich finde, das Quadrat passt hier sehr gut zum Motiv und in diesem Fall muss ich auch den Rahmen lobend erwähnen, denn der gefällt mir hier sehr gut. SW passt zu dem Motiv ebenfalls sehr gut. Mir gefallen vor allen Dingen die Kontraste. Schön, dass am oberen Bildrand die dunkle Wolke mit im Bild ist.
LG Marion

stef
19.10.2016

TOP*****lg.guido

scheva
19.10.2016

Eine feine Komposition vom Strand und Meer!
LG Eva