Beta Version

Asien

Sebastian L.
„Sonnenuntergang am Toten Meer“


Anfang Dezember verabschiedet sich die Sonne in diesem Teil des Landes mit einem besonderen Farbenspiel. Es war zuvor ein besonders "tragendes" Erlebnis in dem Meer zu schwimmen. Das Salzwasser hat eine starke ölig anmutende Konsistenz.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 15.10.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DSLR-A850
Objektiv:
Blende: f/13
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Gärtner
15.10.2016

Ein Spektakel und trotzdem beruhigend.
VG Klaus

Inga-Lisa
15.10.2016

eine gut gestaltete aufnahme im schönsten farbenrausch,
ich verweile und genieße..:-)
(Für menschen mit hauterkrankungen kann der aufenthalt im toten meer sehr förderlich sein,ein verwandter hat berichtet...)
lg inga

Wolfgang Bazer
15.10.2016

Eine fantastische Aufnahme!
LG Wolfgang

Barbara Weller
15.10.2016

Eine ganz feine Lichtstimmung. Gefällt mir.
LG Barbara

gerlind
16.10.2016

Dein Rausch der Farben gefällt mir, klasse, gerlind

Lothar Mantel
17.10.2016

Ein wärmendes Stimmungsbild. Finde ich echt schön.
LG Lothar

Fritze
17.10.2016

Das tote Meer soll ja Win Gewässer auch für Nichtschwimmer sein, die immer mal schon schwimmen wollten ...
Die Aufnahme strotzt vor Stimmung!
LG Ernst

Moana
22.10.2016

Die feurigen Farben wärmen und die Szene wirkt beruhigend. LG Diana