Beta Version

Vögel

Sebastian L.
„Vogeldurchzug“


Auf der Düne von Helgoland fotografiert. Können die Ornitologen unter Euch mir sagen, um was für eine Vogelart es sich handelt? Bitte benutzt dazu die Lupen-Funktion. Ich bin gespannt auf Eure Hinweise.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 15.10.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: SLT-A77V
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 330 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
15.10.2016

eine wunderbare klare aufnahme,gekonnt gestaltet,die schärfe ist top und die farben schön frisch, das glitzern im wasser ist das i-tüpfelchen..schön anzusehen.
lg inga

Wolfgang Bazer
16.10.2016

Das sieht klasse aus! Als Nicht-Ornithologe kann ich Dir aber leider nicht weiterhelfen...
LG Wolfgang

khm
16.10.2016

Sicher bin ich mir nicht, aber es könnte sich um den Knutt, einene Strandläuferart handeln. Ohne Gewähr!
Gruß Kalle

gerlind
16.10.2016

Klasse wie du hier den Vogelschwarm eingefangen hast. Die Schärfe liegt exakt auf den Vögeln, da wo sie hingehört. Schön auch das Glitzern auf dem Wasser.
gefällt mir, gerlind

Lothar Mantel
17.10.2016

Ein starker Schwarm. Mir gefällt die monochrome Farbgebung bestens. Ich würde sagen, es handelt sich um Tiefflieger;-))
LG Lothar

Fritze
17.10.2016

Die natürliche SW-Anmutung mit leichter Blautönung gefällt mir sehr gut.
Zur den Vogelart kann ich leider nichts beitragen.
LG Ernst

Moana
22.10.2016

Sehr schön die Schärfe der Vögel und das glitzernde Wasser! LG Diana

ernst-weiss
30.10.2016

Schon beneidenswert eure Nähe zum Meer. Eine für mich immer wieder faszinierende Landschaft, die du hier zeigst.
Der Herbst und der nahende Winter sind hier spürbar. Sehr schön auch der Schärfenverlauf und die Einteilung des Bildes.
VG Ernst

ernst-weiss
08.12.2016

Für einen Moment habe ich gedacht, da wären auch noch Wale mit auf der Reise. Eine gekonnte 1/3 Aufteilung hast du hier gewählt, passt sehr gut. Der Blich geht direkt auf das wesentliche.
Gruss und schönes Wochenende
Ernst