Beta Version

Autos

Wolfgang Bazer
„Tesla Model S“


Eine zugegebenermaßen etwas verliebte Blickweise, ich fand den Hintergrund, diesen depperten Hofburgtrakt am Heldenplatz und die anderen Autos, sehr störend...
https://www.tesla.com/de_AT/models
https://de.wikipedia.org/wiki/Tesla_Motors
https://de.wikipedia.org/wiki/Tesla_Model_S
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 16.10.2016
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten319
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 29 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: Tesla Model S, Tesla,
Elektroauto


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Gärtner
16.10.2016

Der depperte Hofburgtrakt steht noch wenn das stolze Auto nur noch ein Haufen Blech ist :-))
Ist aber schon ein schickes Teil, wenn auch weit jenseits meiner finanziellen Möglichkeiten.
VG Klaus

Frankenwerner
16.10.2016

Deine Verliebtheit in den Tesla S versteh ich völlig! Hab mir gerade mal die technische Spezifikation durchgelesen - da kann man nur sagen! Hut ab!! Schön hast ihn in's Bild gesetzt - und die anderen Autos verschwimmen lassen!! Schönen Sonntag und HG, Werner

PeSaBi
16.10.2016

von Technik versteh ich nix ... aber die Optik gefällt !
HG - Petra

Enrico
16.10.2016

Ja der Tesla...
Bei mir gegenüber gibt es ne Karrosserie -Werkstadt...
Fast nur Tesla....
Ich wunderte mich immer über fast die selben Schäden...meisten Vorne und fragte mal nach...
Antwort...Die fahrleistung des Wagen werden total unterschätzt....
Ein Fahrzeug hatte gerade mal 2 km auf der Uhr...
Bei der Probefahrt Gas gegeben..Laterne stand im Weg.
Aber die Fahrzeuge sind der Hammer.
Schön abgelichtet das vom Preis her halbes Einfamilienhaus.
Gruß Rico

Francois
16.10.2016

Für mich ist das Bild perfekt! Sehr schön freigestellt.
Gruß Franz

siggi3313
16.10.2016

Sehr schön in Szene gesetzt.
Gruß Siggi

Fritze
16.10.2016

Sehr schön freigestellt, da kommt das z. Zt. wohl sportlichste E-Auto sehr gut zur Geltung!
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
17.10.2016

Der Hintergrund zeigt wenig Dominanz, mir gefällt das Auto.
LG Wolf

Hans Peter Matt
17.10.2016

Herrlich dieser Schlitten
den würde ich auch mal testen
wollen.Aber das nötige Taschengeld
fehlt mir .Der Hintergrund tut nichts
zur Sache. Auto ist Mittelpunkt.
Es zieht einen auch magisch an . Klasse
von Dir abgelichtet.
Gruß Hans Peter..

spreemi
17.10.2016

Geht glatt als Werbefoto durch-mir gefällt die Aufnahme wie sie ist.
VG, Winni

Barbara Weller
17.10.2016

Durch die HG-Unschärfe und die reduzierte Farbigkeit kommt der rote Flitzer gut zur Geltung.
LG Barbara

Gelöschter Benutzer
19.10.2016

schaut schnittig aus.
gruß
Reinhard

Eifelpixel
19.10.2016

Von der Form her ein schönes Auto
Weiter viel Spaß an der Fotografie Joachim

stef
19.10.2016

die Aufnahme gefällt mir.lg.guido
( wobei mich das Auto kalt läßt ich finde es Potthäßlich )