Beta Version

Innenarchitektur

Annelie S.
„Leitlinie“


Wendeltreppe eines Hotels, dem von außen kaum anzusehen war, welch schlichte Ästhetik sich hier versteckt.

Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 25.11.2012
Kommentare: Favoriten25
Favoriten: Favoriten22
Klicks: Favoriten1935
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Nikon D 300
Objektiv: 12-24mm / f4
Blende: 10
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 800
Keywords: Innenarchitektur, Treppe,
Formen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hmdoelz
25.11.2012

Sehr schön

Habakuk
25.11.2012

Welch ein energetischer Aufstieg in die angedeutete grenzenlose Weite. Schwungvoll, harmonisch und insgesamt von einer erahnbaren Herzform gerahmt. Zauberhaft.

cheers
®

Dirk Schäfer
25.11.2012

tolle Komposition aus Formen und Linien

Dorothea
25.11.2012

Sehr schön! Schließe mich hier meinen Vorschreibern voll und ganz an. LG Dorothea

Cheetah
25.11.2012

einfach wunderschön, dieser Aufwärtsschwung des Geländers!
lg Katharina

Norbert Reimann
25.11.2012

Perfekt=Sternchen

Liebe Grüße Norbert

Jürgen Tuphorn
25.11.2012

Für mich schon auf dem nächsten Titelblatt. Die geschwungenen Linien...die Farben...sehr ansprechend...Sternchen. VG, Jürgen.

Ausgezeichnet !! VG,Ralf

Uwe Becher
25.11.2012

Rundum gelungen!

Buschette
25.11.2012

ein grossartiges Foto! Auch Deine Homepage ist sehr gelungen! VG Werner

Anke Jensen-Giehler
25.11.2012

Mit diesem großen Wurf (oder besser gesagt: Schwung) bist Du verdientermaßen die Sternchen-Queen. LG Anke

Annelie S.
25.11.2012

Ohhh - vielen Dank euch;-)!

Gelöschter Benutzer
26.11.2012

Ein Kunstwerk! VG, Jens

fejen
26.11.2012

Diese Sterne sind verdient - Glückwunsch!

Jan Neumann
26.11.2012

Großes Kino!! Stern! Verdient!!!!

LG Jan

Gustav Miller
26.11.2012

Auch vom mir einen Stern für dieses herrliche Bild.
Man kann es nicht besser machen.
Gratulation.
Gruß Gustav

Das Bild ist sehr gut u. muss ja auch sehr gut sein, da ich es irgendwo schon mal als Wettbewerbsbild betrachten durfte.
Gruß Burghard

Jürgen Schrepfer
01.12.2012

Ein ganz tolles Bild. Was soll man noch sagen. Glückwunsch.

LG Jürgen

Arne Margenfeld
05.12.2012

Was soll ich da noch weiteres zu sagen!Vielleicht einfach: Sehr geil!!!

manhof
20.12.2012

Ist bisher an mir vorbei gegangen, aber jetzt bin ich platt!!! Das ist eine unglaublich starke Komposition. Hut ab! Herzliche Grüße, Manfred

Gelöschter Benutzer
11.01.2013

möchte mich meinen Vorschreibern auch noch anschließen, mit einem *. VG Peter

Gelöschter Benutzer
09.02.2013

...good job !!!

scheva
07.03.2013

Tolle Bildkomposition, die ich erst jetzt entdeckt habe! *
LG Eva

DM-Photo
23.06.2013

Wußte bisher nicht, das es so viele Weißabstufungen gibt.
Genial gestaltet und fotografiert!!
Oben+vielleicht links hätte ich mir noch etwas mehr Decke/Wand gewünscht aber...
Gruß Dieter *

Gelöschter Benutzer
29.07.2014

Die Leitlinie ins Freie. So elegant hinauf geführt ins Reich der Weite, des blauen Himmels und der Unendlichkeit ist schon fast Luxus! ☺ Wunderbar. Lg Beate