Beta Version

Haustiere

Frankenwerner
„Daß ich süß bin...“


..höre ich jetzt schon seit 12 Wochen. Was hältst denn von hundegerechten Aufteilung Deiner Bratwurst???
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 16.10.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten294
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende:
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 800
Keywords: Hunde; Welpen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sieglinde Jokisch
16.10.2016

dieser Blick!!!!! Klasse gemacht LG linde

PeSaBi
16.10.2016

Du scheinst Gedanken lesen zu könne, lieber Werner ! :))
LG - Petra

Wolfgang Bazer
16.10.2016

Super Hundefoto!
LG Wolfgang

Frankenwerner
16.10.2016

Sigrid, das hab ich probiert, aber es sah nicht gut aus und ich wollte so viel wie möglich von ihm draufbekommen, auch, daß er ein kleiner Rüde ist. Problem bei den Welpenfotos in so einer Situation mit all den Geruchsverleitungen ist halt, daß die kleinen Kerle ständig in Bewegung sind.Und sind sie mal kurz ruhig, kommen wieder die Zweibeiner und erzählen ihm, wie süß er ist! Aber es ist ein Thema, für das ich mich begeistern könnte!
LG, Werner