Beta Version

Landschaft

brimula
„Wandern“


Mit den Augen auf der Bergpanoramatafel...
Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 16.10.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten369
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: 17-70mm
Blende: f/5
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Aussicht Übersicht
Alpenpanorama Wandern
Augen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Enrico
16.10.2016

Wandern...und das bei dem Wetter...
Aber wie heißt es...
Es gibt kein schlechtes Wetter...nur schlechte Kleidung...
Schöne Idee.
Gruß Rico

JosefKoeneke
16.10.2016

eine sehr gute Arbeit, gefällt mir richtig gut,...
Gruß
Josef

phillicht
17.10.2016

Sehr einfallsreich und überraschend zeigst Du dieses Alpenpanorama. Klasse Idee.

Ciao Philipp

khm
17.10.2016

Ein vielseitiges Hobby diese Wanderei . . .
Gruß Kalle

Barbara Weller
17.10.2016

Eine sehr energiesparende Wanderung ;-).
Die diagonale Ausrichtung finde ich hier gut.
LG Barbara

spreemi
18.10.2016

Alle Achtung,Du hast ein sehr gutes Auge.
Perfekt abgelichtet und im interessanten Bildaufbau dargestellt.
VG, Winni

Alberto
18.10.2016

In der Vorschau dachte ich zuerst an ein Kettenkarussell, auf eine Bergpanoramatafel wäre ich nie gekommen. Hoffentlich seit ihr nicht vom rechten Weg abgekommen, auf jeden Fall ist das ein interessantes Motiv.

Gruß Herbert

picpit
18.10.2016

Die Alpen, auf Deiner Wanderung dort hoffentlich nicht wie auf dem Bild, im Regen. Gut gesehen, passend umgesetzt,

liebe Grüße, Peter

stef
19.10.2016

toll.lg.guido