Beta Version

Andere

Michael Schellenberg
„Fata_ Morgana“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 25.11.2012
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten762
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: E-30
Objektiv:
Blende: f 9
Brennweite: 133 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Karina
25.11.2012

Super!
LG
Karina

Anke Jensen-Giehler
25.11.2012

Jetzt entdecke ich erst diese Version...
Sie ist auch sehr schön, aber vielleicht ein bisschen zuuuu glatt? Ich kann mich nicht so recht entscheiden. VG Anke

Dorothea
25.11.2012

Die feine, zarte Farbigkeit gefällt mir hier auch sehr, allerdings sind mir die beiden Bildteile, Himmel und Gebäude, zu gleichwertig in den Größenanteilen. Da fehlt mir etwas Spannung. VG Dorothea

Reinhard Hoppe
25.11.2012

Dieses Bild gefällt mir ausgezeichnet und für mich ist es das beste von deinen drei blau-weißen Architekturen, wegen der diagonal verlaufenden Anordnung und weil nichts die feinen Helligkeitsverläufe stört. Sehr gut auch als Blickfang das „knallige“ Geländer oben, das glücklicher Weise auch noch Blau ist !

Evtl. würde ich den unteren hellen Streifen noch entfernen, dann sieht das Bild aus wie ein surreales Gemälde.

Viele Grüße, Reinhard

Gelöschter Benutzer
26.11.2012

Stimme Reinhard zu, surreal trifft`s, klasse Arbeit mit künstlerischem Anspruch! VG, Jens

fejen
26.11.2012

Mir gefällt diese Version auch am Besten!

Werner Klein
26.11.2012

Eine interessante Darstellung. Durch die gewählte Perspektive fehlt die Bildtiefe und des Betrachters Auge muß sich ausschließlich mit Formen und Farben auseinander setzen. Dies hat einen gewissen Reiz, weicht es doch vom üblichen fotografischen Sehen ab.
Diese Art der Darstellung gefällt mir, wobei ich allerdings, wie schon angesprochen, auch auf den unteren weißen Balken verzichtet hätte.
Gruß Werner

RostMartin
01.12.2012

Super, schöne Form/Linien und toller/Farb-/ Lichtverlauf
Gratuliere mr