Beta Version

Problembilder

Frankenwerner
„Retuschierversuche“


Ich hab GabisTip, die störenden rechten Bildelemente wegzustempeln, probiert. Ist kein Meisterwerk, aber jedenfalls frei von Schürsenkeln..!
Hier das Original: 
https://www.fotoforum.de/community/foto/286717-dass-ich-suess-bin?typ=pr...
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Problembilder
Hochgeladen: 17.10.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten946
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende:
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
18.10.2016

stimmt ... besser ... es lenkt nichts mehr von dem "Süßen" ab :)
LG - Petra

JuSy
18.10.2016

Ist Dir richtig gut gelungen!
Wenn man es nicht wüsste, würde man gar nicht drauf kommen.
Jetzt nur noch die Leine weg und das Bein :-)))
Nee, Quatsch :-)
LG JuSy

Frankenwerner
18.10.2016

@ JuSy: Das hab ich versucht und irgendwann kapituliert! Es wurde nur Murcks! LG, Werner

JuSy
18.10.2016

So viel Geduld hätte ich auch nicht, war auch nur n Scherz :-)
Aber der Hund ist wirklich goldig!
LG JuSy

Schmetterling
20.10.2016

Ach ich konzentriere mich eh auf den putzigen Hund ..LG dani

Hallo Werner,
habe Dein Bild gerade zufällig entdeckt. Das ist doch ein Irish-Terrier-Welpe, oder? Sicher ist er zu einem prächtigen Rüden heran gewachsen und macht Euch viel Freude.
Viele Grüße von Brigitte, die seit 25 Jahren ihr Leben mit Irish-Terriern teilt.

Frankenwerner
01.08.2019

Brigitte, danke für Deinen Kommentar. Es ist nicht mein Hund, somit kann ich nichts über ihn sagen. Viele Grüße, Werner

Schade, lieber Werner, aber vielen Dank für Deine Rückmeldung. VG, Brigitte