Beta Version

Andere

Norbert Reimann
„Türen u.Zubehör LVII“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 18.10.2016
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten249
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
18.10.2016

Tolle Entdeckung, sehr gut gezeigt!
LG Wolfgang

gatierf
18.10.2016

Ein weiteres Highlight Deiner Türen u. Zubehör-Serie das es Wert ist gezeigt zu werden. Dahinter verbirgt sich vermutlich ein Wasserabsperrhahn.
LG peter

jme
18.10.2016

Diesmal dürfte es sich um ein kleines "Türchen" handeln, das die verschiedenen Schattierungen und Maserungen gut herausstellt.
VG jme

Wolfgang Kaeding
18.10.2016

Hallo Norbert,
die Tür ist sehr klein und ich vermute dahinter eine Pumpe durch die man an das Wasser kommt. Schön gesehen und umgesetzt, die Tür sieht sehr gepflegt aus.
Viele Grüße Wolfgang

khm
18.10.2016

Ein feines Exemplar und tolles Fundstück.
Gruß Kalle

scheva
19.10.2016

Der warme Holzton , der Steinrahmen : diese kleine Tür hast du wieder gut ins Bild gesetzt!
LG Eva

Barbara Weller
20.10.2016

Ei wie schön, ich sehe die Lupe und damit noch schöner die feinen Strukturen im Bild. Der Rotton ist klasse.
LG Barbara

Rullma
20.10.2016

Ich bin ja auch schon ein relativ guter "Türenfinder", aber das Exemplar ist ja ganz einzigartig!
LG Marie

Rüdiger Starke
22.10.2016

Farblich sehr schön und fein plastisch anmutend !!
LG, Rüdiger

Mit Bezug auf aktuelles Thema ... sieht Klasse aus Norbert !*!
LG, Ralf

Werner Schabner
29.10.2016

Hab ich anscheinend noch nicht gesehen und kommentiert! Diese Tür wirkt durch Deine Darstellung fast wie ein gerahmtes Bild. Diese Darstellung und die wunderschöne scharfe Holz- und Steinstruktur gefallen mir sehr. Ein Motiv in einer einfachen, aber überzeugenden Interpretation. ()
VG Werner

Peter Wahlich
07.12.2016

da bin ich ganz bei Rüdiger. lg peter