Beta Version

Vögel

Lothar Mantel
„Libertät“


Eine laut kreischende Meute Kakadus zieht über mich hinweg.
Diese lustigen Tiere in Freiheit zu erleben, war für mich jedesmal ein Erlabnis. Wer die wunderbaren Vögel in einen Käfig sperrt, vergeht sich an der Natur.

Bitte die Lupe benutzen

Mehr Kakadus gibt es hier:
https://www.fotoforum.de/community/foto/251220-i-love-you?typ=profil
https://www.fotoforum.de/community/foto/286963-vollversammlung?typ=profil
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 18.10.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten500
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: Canon EOS-1D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 340 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Kakadus, Vögel,
Australien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pekka H.
18.10.2016

Lustig und fröhlich auch das Muster, das sie als Schwarm an den australischen Himmel gemalt haben. Geradezu grafisch, die Nutzung der Bildfläche. Objektiv betrachtet, warst Du auf alles bestens vorbereitet;-). Gegen das satte Blau mach sich der leichte Beinahekomplementärkontrast außerdem sehr wirkungsvoll. Ich nehme an, dass auch die Geräuschkulisse beeindruckend war. Es wird Zeit, dass ich meinen fotografischen Horizont über die finnischen und deutschen Lande hinaus beträchtlich erweitere ...

LG Pekka

helmb
18.10.2016

Diese hell erleuchteten Kakadus gegen dem tiefblauen Himmel, das sieht schon klasse aus. Je größer man das Bild macht, desto schöner wirkt es. Besonders gefällt mir der Kakadu rechts oben. Er wirkt in seiner Alleinstellung als ob er der Führer der Gruppe wäre.

Gruß Helmut

Dieter F.Grins
18.10.2016

Ich bekomme feuchte Augen und schwelge in Erinnerungen.
Schön das kein Vogel im Bildrand angeschnitten werden musste.
MfG Dieter

Wolfgang Bazer
18.10.2016

Das sieht klasse aus in diesem Licht!
LG Wolfgang

Gelöschter Benutzer
18.10.2016

Tolle Leuchtkraft vor dem blauen Hintergrund.
Gruß Peter

Stephanie Ser
18.10.2016

Herrlich! Wie die Sonne durch das Gefieder strahlt und dann dieser wunderbare blaue Himmel...es muss ein tolles Erlebnis gewesen sein! Der Schwarm hat noch dazu richtig gut ins Formt gepasst ;-)
LG
xxx
Steff

Fritze
18.10.2016

Klasse mit den sonnenlichtdurchfluteten Flügeln gegen den tiefblauen Himmel, echt stark!
LG Ernst

Sebastian L.
19.10.2016

Lothar es gilt: Die Schönheit eines Tieres erschließt sich erst in dessen natürlichem Lebensraum (mein Spruch). Das zeigst Du hier perfekt und ich kann deine Zeilen unter der Aufnahme sehr gut verstehen.
LG Sebastian

phillicht
20.10.2016

Die scheinen alle einer Meinung zu sein. Kein Wunder bei solch schönem Himmel.

Ciao Philipp

Barbara Weller
20.10.2016

Das lichtdurchflutete Gefieder der Kakadus ist ein Augenschmaus. Vor dem blauen Himmel wirken die Tiere ganz wunderbar. Sehr schön, dass ich sie so sehen kann und etwas besser, dass ich sie nicht hören muss ;-).
LG Barbara

Leo Schmitz
25.10.2016

Ich kann mich nur allen anschliesen, toll
Kann auch über Schalke sein
In Frakfurt habe ich auch Pleidegeier über der Bank aufgenommen
Leo