Beta Version

Säugetiere

peter.ernszt
„Leopard im letzten Licht“


Das Bild entstand in Südafrika. Der Leopard hatte am Morgen einen Bushbock gerissen. Aber anstatt die Beute an einen sicheren Platz in einem Baum zu bringen, begann er sogleich mit der Mahlzeit. Sein Pech, dass ein Krokodil aus dem Wasser kam und ihm die Beute weggenommen hat. Im laufe des Tages kam er öfters ans Wasser um seine Beute zu suchen. Kurz vor Sonnenuntergang gelang mir diese Aufnahme als der Leopard durch das lezte Sonnenlicht schlich.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 19.10.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten981
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Leopard, Südafrika,
Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hannelore Homma
20.10.2016

Ein ganz wunderbares Foto !

Gruß

Wild Dogger
20.10.2016

Sehr gutes Wildlife!

Claudia-Evelyn
30.10.2016

Wahnsinnsaufnahme! Glückwunsch zum wohlverdienten BdT! Gruß Claudia

Wolfgang Kaeding
30.10.2016

Hallo Peter,
das muss ja ein tolles Erlebnis gewesen sein. Leoparden stromern ja gerne am Wasser und da sind dann auch die Krokodile die nicht mit sich spaßen lassen.. Sehr schönes Foto im Restlicht und der Spiegelung.
Viele Grüße Wolfgang