Beta Version

Humorvolles

peoplewing
„Abschüssig“


So ein Einkaufbummel im Outlet-Center kann ganz schön anstrengend sein. Gut, wenn es eine Gelegenheit zum Ausruhen gibt, wenn auch nicht besonders bequem.
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 19.10.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X70
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 18.5 mm
Belichtung: 1/120 sec
ISO: 400
Keywords: Street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

peoplewing
20.10.2016

@Werner: Hier mal eine kleine Kamera-Kritik!
Die X70 ist m.E. die perfekte Allround-Streetkamera: lautlos, Fokus und Auslösung über Touchscreen, super Objektiv, Top Auflösung bis in die Ecken bei F2.8, bis 3600 ASA sehr gute Qualität, dazu klein und relative hohe Akku-Kapazität. Bresson hätte von so etwas geträumt.
Die Brennweite muss einem gefallen, ich finde sie prima und nutze die X70 oft wie eine Handy-Kamera: für den unauffälligen "Schuss aus der Hüfte".
Was mich stört: das Objektiv ist ohne Deckel weitgehend ungeschützt, man kommt leicht mit dem Finger drauf. Mit Sonnenblende nur bedingter Schutz, und es sieht dann nicht so schön aus.