Beta Version

Nutztiere

Dieter F.Grins
„Isländer und Isländer“


Die Isländer lieben ihre Pferde. Ausritt zu Zählung der Tiere im Hochland.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 20.10.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten283
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv:
Blende: f/16
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
20.10.2016

Genau über dieses Thema habe ich einmal einen Bericht im Fersehen gesehen, allerdings auf dem Grünland. Das ist schon ganz schön harte und anstrengende Arbeit. Das allerdings sind die Isländer ja gewöhnt. Eine tolle Szene und in ein prima und passendes Bildformat gesetzt.
Gruß Kalle

HorstN
20.10.2016

John Wayne lässt grüßen!
Schönes Pano!
LG Horst

Peter Wahlich
20.10.2016

ein feines und lebendiges Portrait zweier widerständiger und dabei so lebenslustig freundlicher"Rassen". lg peter

Lothar Mantel
20.10.2016

Auf deinem Foto ist so ein Sch.... Wetter, das es auf meiner Tastatur schon glitschig geworden ist. Aber den freundlichen Horse-Boys scheint das gar nichts auszumachen. Der rote Handschuh ist das Highlight in dem von Brauntönen dominierten Bild.
LG Lothar

phillicht
21.10.2016

Ross und Reiter, alle strahlen ein tolles Temperament aus.

Ciao Philipp