Beta Version

Details

Carsten
„....herbstblatt...“


...im Moment beschäftige ich mich mit dem sog. Bokeh von Objektiven und muss feststellen, das alte Linsen da meistens besser sind...oder was meint ihr? Aufgenommen mit Sony Alpha 7 und E.Leitz Wetzlar Summar 12 cm 1:4,5 auf Balgen. 40er Jahre. .... 
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 20.10.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten104
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-7
Objektiv: ----
Blende:
Brennweite: 0 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 1250
Keywords: Leitz,Summar,Herbst,
Blatt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
22.10.2016

Das Bocke spricht mich an und gefällt mir. Nur ist mir der Hintergrund einfach zu hell, auch die Sättigung würde ich etwas zurück nehmen. Also noch einmal ran und hoffentlich zeigst Du das Bild dann auch.

Gruß Herbert