Beta Version

Industrie

Heinz Kottysch
„Bronto Skylift“


Hier präsentiere ich, unseren neuen Gelenkmast der Feuerwehr HKM. Hier einige technische Daten. Die maximale Arbeitshöhe beträgt 55 Meter, das
Gesamtgewicht beträgt 38 Tonnen, der Hubraum liegt bei 12.000 cm3, die Auswurfmenge des Wasserwerfers beträgt 4500 Liter in einer Minute, das Fahrzeug ist mit 1000 Liter Schaummittel ausgestattet, der Gelenkmast verfügt über 450 PS Motorleistung, die Pumpenleistung liegt bei 4500 Liter Fördermenge

Alles hat seinen Preis. Die Neuanschaffungskosten liegen bei ca. 1,2 Mio €.
Die Feuerwehrleute haben ein richtig schönes ,,Spielzeug´´ dazubekommen.
Ich war von meiner ersten Fahrt sehr begeistert. Alles funktionierte einwandfrei, ließ sich sehr komfortabel bedienen und steuern. Ich hatte keinerlei Probleme beim auf und abbauen. Echt cool dieses Teil.
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 20.10.2016
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten290
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS-1D X
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!