Beta Version

Andere

Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 20.10.2016
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten483
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Luxemburg, Kirchberg,
Gerichtshof, Lesezeichen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pekka H.
20.10.2016

Toll, Barbara. Das Zusammenspiel der starken Vertikalen mit den schrägen Licht- und Schattenspielen und den sparsam hervorschimmernden kurzen Horizontalen ist klasse. Dann noch diese räumliche Tiefe und die Auflockerung durch das zurückhalten eingebundene geschwungene Treppenelement. Ich nehme an, dass Du hier eine Teilentsättigung vorgenommen hast, zu der ich Dich nur beglückwünschen kann. Auch das passt hervorragend.

LG Pekka

Pekka H.
20.10.2016

Nachtrag: Das motiviert mich, heute Abend mal nach Lesezeichen-Motiven zu graben, die bei mir in letzter Zeit etwas in Vergessenheit geraten sind. Danke für die Anregung.

LG Pekka

Wolfgang Kaeding
20.10.2016

Hallo Barbara,
das ist schon ein wahres Meisterwerk was Du hier zeigst. Tolle Linienführung, gute Farbschattierungen, eine geniale räumliche Tiefe in dem Foto, wirklich super.
Viele Grüße Wolfgang

HorstN
20.10.2016

Ich finde es gut, dass dieses wunderschöne Lesezeichen etwas breiter ist.
Ansonsten: Pekka (1)
LG Horst

brimula
20.10.2016

Sehr gut...und sehr schön...das Spiel von Farben... Licht und Schatten...und dem passenden Schnitt...

VG Brigitta

Eloy
20.10.2016

Eine klasse Bild . Format Linienführung und Farbe sind echt gut.

VG Robert

Norbert Reimann
20.10.2016

Eine sehr gut Bea,in der sich die Farbe nach oben verliert.
Das Format ist passend zum Motiv.
LG Norbert

Lothar Mantel
20.10.2016

Edel und erhaben kommt das nach Höhe strebende Foyer daher. Kein Wunder bei dem Mieter. Nahtlos reihe ich mich ein, in die Schar der Bewunderer für dieses exzellente Foto. Selbst der Hintergrund spielt bei diesem Linienspektakel mit. Es bleibt nur ein kleines Fragezeichen für ein nebensächliches Detail: Was ist das für eine Stolperfalle? Hat die Putzfrau oder der Fensterputzer was vergessen? Falls das Teil beweglich war, ich hätte hier eingegriffen. Klasse Foto!
LG Lothar

Barbara Weller
20.10.2016

Jetzt habe ich doch tatsächlich einen Putzeimer im Bild gesucht ;-). Der „Schrubber“ gehört zum Bau und dient der Stabilisierung der Wendeltreppe.
Vielen Dank für Eure Kommentare zum Bild.
LG Barbara

Lothar Mantel
20.10.2016

Barbara, ich lach mich schlapp. Wenn das Stäbchen die Treppe stabilisiert, wird Gisele Bündchen die nächste Olympiasiegerin im Gewichtheben;-)
LG Lothar

Barbara Weller
21.10.2016

Ja also Lothaaar, auf der anderen Seite der Treppe sind weitere "Stäbchen" angebracht und für eine Deko halte ich ich dies eigentlich nicht ;-).
LG Barbara

Lothar Mantel
21.10.2016

Liebste Barbara, ich glaube, hier ist Sherlock Holmes gefragt. Dem Ding müssen wir auf den Grund gehen. Das gibts doch gar nicht, denke ich mir, das Teil steht doch im Weg, ist nachgerade eine Stolperfalle. Das genehmigt doch keine Baubehörde (zumindest in Germanien). Wie ich dich kenne hast du noch zig Fotos von der Ecke, die vielleicht zur Aufklärung beitragen können. Ansonsten muss ich dahin fahren. Oder hast du die Nummer vom Pförtner? ;-)
LG Lothar

phillicht
21.10.2016

Über ein Stäbchen möchte ich hier nicht stolpern; vielmehr mit Respekt durch die erhabene Halle wandeln. Klasse!

Ciao Philipp

Inga-Lisa
21.10.2016

gekonnt gestaltet,hier ist dieses format ein muß.
toll die räumliche tiefe,
ein interessanter einblick in bester qualität.
lg inga

u.rie
21.10.2016

Hier hat das Licht bestens mit gespielt und dir dieses tolle Schattenspiel spendiert...aber auch das Motiv selber und wie Du das in dieses Format verpackt hast ...gefällt !

Gruß Udo

khm
21.10.2016

Die Gestaltung ist einfach super und es wirkt alles so harmonisch! Besser geht es nicht!
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
21.10.2016

Der Worte sind genug geschrieben ****
MfG Dieter

Hans Peter Matt
21.10.2016

Hervorragende Aufnahme.
Klasse Linienführung und
Spiel mit Licht und Schatten.
Super das Hell und Dunkel.
Auch Farblich herrlich anzusehen.
Gruß Hans Peter..

ansi29
22.10.2016

Bin zwar kein Fan dieses Formats, aber die Aufnahme ist wirklich beeindruckend!
VG
Andre

Ute Scherhag
23.10.2016

Starke Architektur und ein spannender Bildausschnitt mit klasse Farben.
Das "Stäbchen" hält einen ganz schön im Bild. Wirkungsvolle Stolperfalle .-)
LG
Ute

Angelika Windloff
25.10.2016

Na ja, der EuGH liegt ja auch nicht in Germanien - und wie ich die symbolträchtige EU kennengelernt habe, kann ich mir durchaus eine Architektur vorstellen, in der viele kleine Stäbchen den Halt für das große Ganze darstellen ...aber das nur am Rande...das Wichtigste: ein in allen Belangen großartiges Foto!
LG, Angelika

Erich Werner
25.10.2016

Sehr schönes Spiel mit dem Licht und eine exzellente Linienführung.
LG
Erich

Elisabeth Sandhage
01.11.2016

Ganz tolles Zusammenspiel von Form und Farbe! Ich bin kein Freund von diesem extremen Format aber hier passt es hervorragend, da genau die Form der Außentür aufgenommen wird.
LG Lisa